Erfahrungsaustausch Rund um den Beagle

• Hallo Leute,

ich reih mich mal bei euch ein ;)
    Ich heiße Christina, bin 25 und wohne im schönen Niederbayern.
    Haben seit 5 Wochen unsere Kleine. Sie ist mittlerweile 14 Wochen alt und wächst so verdammt schnell :(

@Beaglelilly Herzlichen Glückwunsch! Mein Großes Ziel ist auch die BH... Aber das hat ja noch soooooo lange Zeit

• @Powerbeagle
    Herzlich Willkommen hier im Thread. Ja, die Kleinen wachsen so verdammt schnell. Das ging mir mit Till genau so. Wie heißt eure Kleine denn? Berichte doch mal ein wenig von ihr und eurem Welpenwahnsinn. :D

LG

Franziska mit Till

• Zwingername ist Kacey und der Rufname Jacky.
    Grade ist mein Mann mit ihr in die Welpengruppe. Ich musste heute Nacht nochmal arbeiten und darf ausschlafen. :bindafür:
    Ea gibt so viel zu erzählen, da weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich stell nachher mal Bilder ein. Die sagen oft mehr als tausend Worte.
    Sie ist sehr selbstbewusst und neugierig (sind das nicht alle Beagle? :roll: )
    Sie entwickelt sich echt toll. Wir mussten sie stark runterfahren, weil wir anfangs zu viel mit ihr gemacht haben. Ne Futtermittelallergie hat sie evtl. durch den ganzen Stress entwickelt aber langsam kriegen wir das auch hin.

So, jetzt fallen mit schon die Augen zu. Ich laf noch ne Runde :roll:
    Bericjte und Bilder folgen :hurra: :winken:

• Das hört sich ganz nach Beagle an. :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
    Till ist ebenfalls sehr unternehmungslustig und zu nahezu Allem zu motivieren. Ich liebe das sehr an ihm und finde, daß das den Alltag stark erleichtert, weil er durch kaum etwas in Stress gerät und alles Neue prinzipiell erst einmal toll ist.

LG

Franziska mit Till

• @Beaglelilly: super, eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!

@Powerbeagle: Herzlich Willkommen unter uns Beaglern! Da hast du dir eine wirklich tolle Rasse ausgesucht und hört sich schon ganz beagletypisch an eure Kleine, ganz viel Spaß mit ihr! :)

Ich war heute wieder mit meinen beiden am Teich, zum Schwimmen *hust* äh Wasser treten. Mia geht zwar von Jahr zu Jahr weiter rein, aber die Pfötchen dürfen ja nicht den Boden verlassen. Molly hat bis jetzt die Hoffnung auf eine Wasserratte auch nicht erfüllt, mal schauen, ob ich wenigstens eine von beiden noch irgendwann überredet bekomme. :D

• Till und ich waren heute auch am Wasser unterwegs. Mir war es zum schwimmen noch zu kalt, aber Till hat mit Begeisterung fleißig aus dem Wasser apportiert. :D
    Auf unserem Spaziergang haben wir heute 2 neue Hunde kennen gelernt. Mit einem von den Beiden war Till absolut auf einer Wellenlänge. Am Ende der Runde sind die Beiden dann gemeinsam hinter dem Ball her ins Wasser geschossen und haben sich anschließend am Land wilde, spielerische "Verfolgungsjagden" geliefert. Die Beiden hatten definitiv Spaß während sich die Frauchens nett unterhalten haben. :D

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!