Erfahrungsaustausch Rund um den Beagle
-
-
Am Wasser war ich mit meiner Maus noch gar nicht.
Bei uns hat der Zahnwechsel eingesetzt Hatten ihr so schön abgewöhnt auf unseren Händen rumzukauen... jetzt fängt sie wieder an. Offenbar hilft das am besten
Ich hab euch ja Bilder versprochen... Muss ich nachher von Lappi aus machen. Mit Handy ist mir zu doof -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Odi mag kein Wasser. Letztes Jahr sind wir an die Ostsee gefahren. Odi ist mir ins Wasser hinterhergerannt,doch als ich mich umdrehte realisierte er das er keinen Boden mehr unter den Pfoten hat.
Ich freu mich schon wenn er sich im Sommer etwas nass machen lässt
-
Jetzt bin ich immer noch nicht dazu gekommen euch Fotos zu verlinken... Ich hoff ich komm morgen dazu. Fahren nachher zum Schwiegervater.
Meine Maus humpelt seit gestern ganz leicht, hat aber keine Schmerzen. Wenns morgen nicht besser geht, fahr ich zum Tierarzt. Heute is ja bei uns Feiertag und da sie keine Schmerzen hat wart ich mal ab. Sie ist gestern viel gelaufen, vielleicht hat sie Muskelkater oder ist leicht umgeknickt.
Morgen wird sie schon 15 Wochen... wahnsinn wie die Zeit vergeht. -
Gute Besserung!! Muskelkater könnte gut sein oder auch einfach
Wachstumsschmerzen. Schon sie wenn möglich, kein Rumhüpfen und wenns
morgen nicht besser ist den Doc schauen lassen.Lupo ist heute mit auf der Arbeit, am Feiertag ist hier ja außer mir keiner.
Er hat schon getrickst, Dummy apportiert, Futter gesucht und die Tür vor bösen Krähen beschützt!
Samstag treffen wir uns mit seinem Kumpel Barni & Frauchen, seine Freundin Maja wird wohl auch mitkommen. Dann werden wir als 3-faches Beaglegespann mal den Rheinpark rocken und neue Blumenbilder machen! Wird sicher witzig!Einmal Lupo mit Barni
Und einmal Lupo mit Maja...
-
-
-
Hallo liebe Beagler,
hab ganz vergessen auch was zu den Fotos dazuzuschreiben. Das war auf der Hochzeit meines Schwagers. Ist sie nicht fotogen?^^
Mal ein Zwischenbericht meinerseits. Die Kleine entwickelt sich prächtig. Schneidezähnchen hat sie bis auf einen schon alle verloren.
Ich wusste ja, dass ein Beagle alles futtert - aber wirklich ALLES war mir nicht so ganz bewusst
Eingetrocknete Regenwürmer sind ihr Favorit momentan
Komischerweise lässt sie Nacktschnecken in Ruhe und die mit Häuschen werden nur beschnuppert, angeguggt und mit der Pfote angestuppst. Komisch, dass sie die nicht auch noch futtertWie habt ihr das mit dem Freilauf bei euren gemacht? Jagen eure? Wenn ja, lassen sie sich abrufen?
Ich trau mich gar nicht sie ohne (Mini)Schleppe laufen zu lassen. Der Rückruf klappt super, aber ob das auch im Notfall so wäre weis ich nicht. Heute hatten wir ne Katze, der wäre sie am liebsten hinterhergehechtet. Hat sich aber noch abrufen lassen. Wie das im Freilauf wäre keine Ahnung...
Heute ist sie übrigens schon 17 Wochen alt. Oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht
-
Lupo hat wenig Jagdtrieb abbekommen und läuft seit der Übernahme vor 6,5 Jahren permanent frei.
Wir hatten 2x kritische Situationen, in denen er aber auf den
Rückruf gehört hat, ist auch schon Jahre her- 1x Katze schießt nen halben Meter vor ihm aus´m Gebüsch, das andere Mal hat sein Boxer-Kumpel ein Reh gestellt und er ist mit.Ja, die Verfressenheit ist sprichwörtlich- und macht vor kaum was
Halt! Passt gut auf, dass die Kleene nix erwischt, was ihr schaden könnte..
Schnecken sind hier auch sehr beliebt - als Fotokomparsen -
Beaglischer Arbeitseifer und Durchhaltewille
Wir haben mal einen Baum ganz kreativ in ein Agilityhindernis umgewandelt.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QfLpy6DKI7o]Auf jeden Fall hatten wir großen Spaß.
LG
Franziska mit Till
-
hihi ja das sieht nach sehr viel Spass aus.
Bei uns is grad Friseur angesagt... vorher waren wir an der Isar spazieren. Freilauf haut noch super hin.
-
Ja, wir hatten viel Spaß zusammen.
Schön, daß der Freilauf bei euch weiterhin so gut funktioniert.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!