Erfahrungsaustausch Rund um den Beagle
-
-
Zitat
Wir kamen schon oft an,auch mit kuchen und haben denen auch eine gute hundeschule gezeigt.Meine katze bekommt immer mehr angst und sie ist schon sehr ängstlich,weil wir haben sie ca seit nikolaus und sie lebte vorher 5 jahre in einem raum...Und passiert das nochmal mit den beinen dann müssen wir sie leider erlösen lassen und sie hatte früher eine komplett schwarze lunge auf den röntgen aufnahmen,das war ein wunder das sie sich erholen konnte
die arme Maus...schlimm was manche Tiere durchmachen müssen. Aber wenn sie Freigänger ist wird der Nachbarshund doch nicht das einzige Risiko darstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja aber da wo die gräber sind ist es schwer einzuzäunen.Wir haben ja schon unseren garten eingezäunt.Weil wir haben den großen hof und hinter,neben dem haus ist der große garten.Da ist auch alles zum größten teil eingezäunt.Aber ich bin froh das die leute wenigstens unter aufsicht die kacke im garten von dem hund wegräumen.Weil am anfang haben die das nicht eingesehen und sagten das sie wegen einem häufchen nicht kämen.ABer als ich alles in eine tüte getan habe und ihnen vor die tür gestellt habe,haben sie geshen das es echt viel war
-
Zitat
die arme Maus...schlimm was manche Tiere durchmachen müssen. Aber wenn sie Freigänger ist wird der Nachbarshund doch nicht das einzige Risiko darstellen?
Die katzen sind es gewohnt nicht auf die straße zu gehen,außer der kleine aber die anderen zwei bleiben immer auf dem hof -
Zitat
Aber dann ist es doch auch o.K, oder? Ich meine wenn er fertig ist bevor du bei ihm bist, dann ist der Zeitrahmen in dem er schnüffelt doch vermutlich auch akzeptabel. Es kann sein, daß du durch das Training an der Leine schon ein kleines Ziel erreicht hast. Möglicherweise hat er schon registriert, daß du nicht mehr möchtest, daß er so Ewigkeiten an etwas schnüffelt. Ansonsten wird es bestimmt immer mal wieder Gelegenheiten geben an denen du das im Freilauf üben kannst.
Ja vermutlich hast du recht Schauen wir mal wie sich das entwickelt:)
-
Julchen, dann fällt mir nix anderes als das OA ein.
-
-
Lilie: Es sind nur 2 Beagles, der erste lebt nicht mehr. 3 Hunde wären mir auch zuviel, um ehrlich zu sein.
Julchen: Wenn Euer Garten eingezäunt ist, wie kommt der Beagle dann immer rein? Scheinen ja echt ignorante Leute zu sein, das ist blöd. Aber mit dem Hund solltest Du eher Mitleid haben als so wütend auf ihn zu sein. Laß Deinen Frust an den Besitzern aus statt an dem Hund.
-
Juhuuu!!!
Ich wollt euch mal meinen Sitterhund für dieses WE vorstellen. Die Dame heisst Nelly und ist 7 Jahre alt und ne waschechte Jagdnase, von der sich mein Paul noch einiges abschauen könnte
ich hoffe das hat jetzt geklappt mit den Bildern! Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Suse und Paul (und heut auch von Nelly) -
Wow zwei wirklich tolle Hunde. Nelly hat eine komplet andere Zeichnung als Till aber ist auch extrem süß.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Lilie: Es sind nur 2 Beagles, der erste lebt nicht mehr. 3 Hunde wären mir auch zuviel, um ehrlich zu sein.
Julchen: Wenn Euer Garten eingezäunt ist, wie kommt der Beagle dann immer rein? Scheinen ja echt ignorante Leute zu sein, das ist blöd. Aber mit dem Hund solltest Du eher Mitleid haben als so wütend auf ihn zu sein. Laß Deinen Frust an den Besitzern aus statt an dem Hund.
Frag mich nicht...Ja die leute sind echt schlimm -
Zitat
Wow zwei wirklich tolle Hunde. Nelly hat eine komplet andere Zeichnung als Till aber ist auch extrem süß
Dank dir! Ich finde auch jeder Beagle sieht anders aus...zumindest fast Ich hab heute festgestellt dass es ganz schön anstrengend sein kann mit zwei Hunden, vorallem wenn man nicht "einfach so" durch die Gegend spazieren kann/will sondern mit beiden arbeiten will
Von daher, Respekt an Corinna
Allerdings hört Paul besser wenn Nelly bei ist, ist wahrscheinlich durch seine Neugier bedingt, er könnte ja was verpassen...und außerdem wer muss sich schon mit fremden Hündinnenpfützen beschäftigen, wenn man eine eigene echte Hündin dabei hat?
P.s. Ich freu mich auch immer über viele Beagle Bilder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!