Angenehmes Örtchen für Hund in Göttingen gesucht!

• Hallo!

Still mitgelesen habe ich hier im Forum schon lange, nun habe ich mich endlich registriert! :smile:

Mein Hund und ich suchen ein neues Zuhause, und zwar in Göttingen. Leider kenne ich mich dort garnicht aus. Ich würde gerne wissen, wo man gut Spatzieren gehen kann. Wichtig ist mir, dass ich meinen Hund auch von der Leine lassen kann. Ich möchte nicht in eine Gegend ziehen, die für den Hund zu wenig Grünflächen bietet. Momentan wohne ich an einer naturbelassenen Wiese, da kann der Hund schön toben (und dort dürfen Hunde auch ihr Geschäft erledigen, wenn ich das mal so frei sagen darf). Wie sieht es in Göttingen aus, ich bin wirklich sehr dankbar für jeden Tip, da es mir wirklich sehr wichtig ist nah an einer Hundewiese, an einem Hundepark oder einfach an naturbelassenen Trampelpfaden zu wohnen wo mein Hund auch mal frei rumlaufen kann.

Vielen, vielen Dank! :smile:

• Hallo!
    Dann würde ich dir empfehlen Richtung Geismar zu ziehen. Von dort aus kommt man schnell in die Feldmark oder an den Kiessee oder ans Wehr und hat viel Grün und viele andere Hunde!
    Oder du versuchst ein Zuhause Richtung Schillerwiesen zu bekommen-da gibt es viel Wald in der Umgebung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!