Wir wollen Weihnachten flüchten ...
-
-
Aber wohin?
Wir brauchen eure Ideen...
Möchten gern innerhalb Deutschlands in einem Ferienhaus das diesjährige Weinachtsfest verbringen.
... vielleicht an der Ostsee, in Brandenburg, Erzgebirge...
Irgendwo, wo die Lanschaft nett is, nicht zu überlaufen, aber auch keine Einöde.
Und da es an Weihnachten meistens relativ kalt is, wäre es prima, wenn man zumindest ne Badewanne hätte. Bestenfalls Whirlpool oder Sauna etc...
Also, her mit all euren Ideen...
(wir sind Herrchen, Frauchen und Köterchen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amrum oder Usedom?
-
Zitat
Amrum oder Usedom?
Warst du da schonmal? Ist es dort schön im Winter?
Haste du evtl. Adressen? -
-
Auf Amrum war ich schon, nach Usedom möchte ich unbedingt mal :-)
Wir waren allerdings in einer kleinen Ferienwohnung auf Amrum, da war nix mit Whirlpool und so.
Aber auf http://www.amrum.de gibt es ganz viele Infos.
Was mir sonst noch einfällt , wie wäre es mit dem Harz?Ach ja, für Usedom gibt es hier einen thread (für Amrum mehrere glaub ich) da stehen auch viele Erfahrungsberichte drin.
-
-
Wenn wir mal Winterurlaub machen, würde ich gern ins Herzogtum Lauenburg fahren. Viele Seen, kleine Ort, alles recht ruhig und beschaulich. Trotzdem ist die Ostsee nicht so weit weg.
Im Harz ist es zu der Zeit auch ganz schön, meist sogar mit Schnee. Unterkünfte für jeden Geschmack gibt es jedenfalls genug.
-
Mir fiel eben noch ein. Pellworm, wenn ihr es richtig ruhig und friedlich mögt.
Für eine Woche oder so, ist es für uns ideal, länger wärs nichts für uns.
-
Diese Seite habe ich gerade entdeckt http://www.traum-ferienwohnung…ubsideen/urlaub_mit_hund/
Weihnachten hab ich 2007 in Oberaula verbracht. Das liegt zwischen Fulda und Kassel, man kann stundenlang durch die hügelige Landschaft laufen und im Winter ist es dort ruhig, niemand hat was gegen freilaufende Hunde. Uns gefiel es sehr gut.
Die Pension gibt es leider nicht mehr, aber es gibt ein großes Feriendorf und dort sind wohl auch Hunde willkommen.Wir suchen auch noch ein Weihnachtsfluchtziel, aber für uns soll es dieses Jahr vor allem günstig sein. Falls jemand einen Tipp hat?
-
Oooooh ihr seid klasse...
Da hab ich gleich wieder was zu tun.
Usedom und Thüringer Wald gefallen mir sehr gutBitte keine Harzvorschläge... hab dort über sechs Jahre gewohnt und bin froh, dass ich da weg bin. Schätze ich brauche noch ein paar Jahre, bis ich da wieder hin mag... Einöde, sture Menschen und Massentourismus... die Natur is toll, keine Frage. Das fehlt mir schon...
-
Wo hast du denn gewohnt, wir wohnen ja im Vorharz, sind übrigens gar nicht stur.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!