Wir wollen Weihnachten flüchten ...

• Zitat

Wo hast du denn gewohnt, wir wohnen ja im Vorharz, sind übrigens gar nicht stur..... :D

:ops: hoppla... naja, ich meinte ja auch nicht ausnahmslos alle harzer :ops:
    In Wernigerode... Jetzt sind wir wieder in Magdeburg :kg: hach, wie schööööön....
    Und du???

• Na dann,
    wir wohnen in der Nähe von Osterode. Bin auch gar kein echter Harzer, mit dem stur stimmt schon. :hust:

Arbeite ja mitten im Harz, da würde ich auch nicht mal t.. übern Zaun hängen, wie unsere Große es so nett geäußert hat. :D

Übrigens bieten einige Dänemarkanbieter inzwischen Häuser in Deutschland an, da könnte evtl. auch was zu finden sein.

• Wir fahren fast jedes Jahr nach Sylt, auch Silvester kann man hier total schön feiern!

Momentan sind wir auch auf Sylt und ich kann mir vorstellen, dass man ganz besonders hier toll Weihnachten feiern kann!

Sind zur Zeit mit Caldera (Deutsche Dogge) hier :)

• Ohhh, ich liebe Sylt! Da ist es echt traumhaft schön. Allerdings war ich noch nie im Winter, wollte das aber immer schon mal! *träum*
    Da hat noch jemand was über Pellworm geschrieben, da soll es wirklich auch schön sein. Klein und man hat seine Ruhe, Hunde sind willkommen.

• Wir haben schon einige Weihnachten auf Fehmarn verbracht! Kein Schicki-Micki, reelle Preise, wenig Touristen. Der Ort Burg bietet nette Cafes, Geschäfte etc., und Lübeck ist auch nicht weit, wenn es mal eine Großstadt sein soll.

• Eine Bekannte von mir fährt um Weihnachten rum immer nach Schillig. Das soll super schön da sein zu der Zeit.

Ich war jetzt im "Sommer" da und bin begeistert von da.

• Zitat

Wir fahren fast jedes Jahr nach Sylt, auch Silvester kann man hier total schön feiern!

Momentan sind wir auch auf Sylt und ich kann mir vorstellen, dass man ganz besonders hier toll Weihnachten feiern kann!

Sind zur Zeit mit Caldera (Deutsche Dogge) hier :)

:herzen1: Caldera, süße... ich komme. Ich liebe Doggen.
    Aber 1000€ sollten es nicht unbedingt gleich werden für ne Woche :verzweifelt:

Zitat

Wir haben schon einige Weihnachten auf Fehmarn verbracht! Kein Schicki-Micki, reelle Preise, wenig Touristen. Der Ort Burg bietet nette Cafes, Geschäfte etc., und Lübeck ist auch nicht weit, wenn es mal eine Großstadt sein soll.

Das is so ziemlich genau die richtige Beschreibung für unser Weihnachtsziel :gut:
    Nur wollten wir lieber in den Osten, weil mein Herzallerliebster über 20 Jahre im Westen gelebt hat und da auch fast alles kennt. Und wir möchten gern dahin, wo wir beide noch nicht waren...
    Aber bitte dennoch gern weiter ganz viele tolle Urlaubsideen schicken. DAAAANKE... Ich komm heut wieder nicht ins Bett, ohje

• St.Peter Ording ist super.17 Kilometer Sandstrand an dem Hunde auch mal frei laufen dürfen(zumindest im Winter) Und der hundefreundlichste Ort den wir bis jetzt kennen gelernt haben!
    LG

• Oh- wie blöd von mir!Ihr wollt ja lieber in den Osten.Schau mal nach unter Zum Storchennest Raffatz.Da tobt nicht gerade der Bär,aber sehr zu empfehlen.Wir waren in diesem " Sommer" da.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!