Trainingsspaziergänge 57610
-
-
Hallo,
wer hast Lust mit mir und meinem 13 Monate alten Hovawart-Rüden Trainingsspaziergänge zu machen.
Ich finde einfach keine passenden Hunde hier bei uns.
Mein Hund ist nicht aggressiv, seinem Alter und der Rasse entsprechend aber rüpelhaft.
Ich stelle mir ruhige Spaziergänge an der Leine vor mit kleinen Trainingseinheiten.
Ziel soll sein, dass die Hunde sich nach und nach auf den HF konzentrieren können.
Ich würde mich sehr über nette Menschen-und Hundekontakte freuen.LG
Christa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Christa,
habe zufällig deinen thread gesehen, da ich ebenfalls nach Leuten suche, die an Spaziergängen (in 57632) und Übungseinheiten interessiert sind.
Habe einen Schäferhund Rüde und wir beide sind sehr aktiv. Schließlich möchte er gefordert werden. Er hat die Begleithundeprüfung und sonst machen wir viel Nasenarbeit, Apportieren von Gegenständen, Einstiegsübungen aus dem Dogdancing etc. Er hat einen guten Grundgehorsam, solange keine Katzen in Sicht sind ;-).
Ich kann mir gut vorstellen, was du unter Spaziergängen mit Trainingseinheiten verstehst und denke, dass es uns auch Spass machen und uns auch weiterbringen würde. Nur weil meiner eine Begleithundeprüfung hat, gibt es immer noch Sachen die verbesserungswürdig sind ;-).
Würde mich freuen, von dir zu hören, sofern es noch aktuell ist.
Steffi
-
Das klingt sehr gut!
Schick mir doch bitte eine PN, dann können wir ja mal ein Treffen verabreden.
Ich freue mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!