Lieblings Hundefilm?!

• Ich hasse Hundefilme.

Ich kann Euch höchstens meine grössten diesbezüglichen Traumata nennen.

CAP und CAPPER
    ... da darf ich nichtmal dran DENKEN!!

CHARLIE alle Hunde kommen in den Himmel
    ... da muss ich schon die Trailer wegzappen, weil ich sonst tagelang ständig heule!!

CHARLIE & CO
    ... der arme Dodger, oh Gott ...

Ich dreh auch sonst bei Filmen durch, wenns um Hunde geht.

I AM LEGEND, z.B.
    "Hoffentlich passiert dem Hund nix" etwa 100 x gesagt, bis mich der im Kino hinter uns angemotzt hat :ops:

ALIEN VS PREDATOR 2
    "Hoffentlich passiert dem Hund nix!" ... ich quieke als der Hund dem Predalien zu nah kommt und dann wird nur die Alte enthauptet ... ich rufe erleichter "PUUUUH" aus und das ganze Kino lacht mich aus :ops:

Nee, für sowas bin ich nicht gemacht
    :( :

• Zitat

ALIEN VS PREDATOR 2
    "Hoffentlich passiert dem Hund nix!" ... ich quieke als der Hund dem Predalien zu nah kommt und dann wird nur die Alte enthauptet ... ich rufe erleichter "PUUUUH" aus und das ganze Kino lacht mich aus :ops:

Nee, für sowas bin ich nicht gemacht
    :( :

:umarmen:

• Ich kenne eigentlich kaum nen Hundefilm...
    Als Jugentliche habe ich mal Atomic Dog gesehen. Da ging es um 2 Hunde, die auf dem Gelände von nem Atomkraftwerk gelebt haben. Die Welpen von den beiden hatten dann dementsprechend einen weg. Glaube ich zumindest, dass es so war.
    Der war vielleicht bescheuert... Kennt den noch jemand?
    Ansonsten habe ich Marley und ich geschaut. War schon niedlich, aber das Buch fand ich besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!