Lieblings Hundefilm?!

• Zitat

Habs gefunden
    Hieß ganz einfach "Ein Heim für Tiere" :lol:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1313

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Super toll, das habe ich geliebt :D

Einer meiner Lieblingsfilme ist "geliebter Haustyrann" ! Ist schon älter, kennt den jemand?
    Da geht es um eine Dogge, die mit Dackeln aufwächst und sich dann selbst für einen hält. Ist ein ganz netter Sonntagsfilm find ich =)

• Also meine Lieblingsfilme mit Hunden sind:
    1. Beethoven :herzen1:
    2. Hashiko :herzen1:
    3. Der Junge und der Wolf :herzen1:
    4. Scott und Hutsch :herzen1:

Sicher gibt es noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein, doch

Zurück nach Hause :herzen1: fand ich auch cool.

LG Ute

• Ich liebte den Film "Benji"Der kleine Hund war so süß.

Dann natürlich "Krambambouli".Vor allem ,wo der Hund bei Schneegestöber draußen saß und sein Herrchen war tot .Der Hund war schon ganz eingeschneit,da liefen mir die Tränen.Hoffentlich verwechsle ich jetzt den Film nicht,ist schon lange her.

Aber was ich hier in der Aufzählung sehr vermisse:

"Polizeihund Muchtar"Ein sowjetischer Film noch in sw über einen Polizeihund und seinen HF.

Eine aufgedonnerte Tussi brachte einen wunderschönen Schäfi zu einer Hundestaffel.Sie wollte ihn loswerden,weil sie mit ihm nicht zurechtkam.Einer der HF nahm sich seiner an und stellte fest,daß er außergewöhnliche Eigenschaften hat und sich für den Polizeidienst perfekt eignet.Nach langen Kennenlernproblemen und viiiel Geduld und Liebe wurde aus diesem Hund ein Superdiensthund und beide waren das Dreamteam.Er bellte sogar sein Ex-Frauchen an,als sie ihn mal besuchen wollte.Sie arbeiteten erfolgreich einige Jahre zusammen.Dann kam ein ganz großer Fall,bei dem der Muchtar schwer verletzt wurde.Nach seiner "Gesundung"wollte Herrchen mit ihm weitermachen.Aber,ach,da kamen mir die Tränen,wie sich Muchtar bemühte und nichts ging mehr.Alle sagten zum HF,das wird nichts mehr,doch er wollte mit seinem Partner weiterarbeiten.Irgendwann sah er ein,daß Muchtar so geschädigt war,daß es keinen Sinn mehr ergab.Nun wollte man Muchtar einschläfern.
    Dem HF brach fast das Herz (und mir auch) :( .Die Geschichte endete so,daß er den Hund mit nach Hause nehmen durfte,als Familienhund und sein Futter wurde von der Polizei bezahlt.Er durfte sein Gnadenbrot bei seinem geliebten Herrchen genießen.
    Ich glaube,seit diesem Film hatte ich den Wunsch nach einem eigenen Hund und die Liebe für diese Tiere.Klingt zwar blöd,ist aber so.

• Elliot das Schmunzelmonster?

• Zitat

Oooh, verdammt, den Film kenne ich auch, aber ich hab keine Ahnung wie er heißt. Will ich auch wissen! Kommt mir auch gerade so vor, als hätte ich mal eine entsprechende Geschichte gelesen. Hmmmm...

Die Hündin in dem Buch heißt Spürnase, heißt das Buch selbst nicht auch so???

Ich hab das letzte Kapitel mal nach der Lektüre in einer 5. Klasse vorgelesen und musste weinen!!!!

• Also ich habe jede Menge Hundefilme die ich gerne sehe, z.B.

Zurück nach Hause
    Antarktica
    Hachiko
    Sein Freund Jello
    Lassie
    Kommissar Rex
    Wolfsblut
    Susi & Strolch
    Oliver & Co.
    ...

Hab noch einige vergessen. Werde berichten, wenn sie mir wieder einfallen :headbash:

• Ich mag Hundefilme nicht so.^^
    Entweder sie haben ein gutes Ende:
    bei diesen Filmen wird ein Idealbild dargestellt und alle Kiddies (und auch Erwachsene Menschen) wollen nach dem Film einen Hund der Rasse haben, die im Film vorkam. (Lassie- Collie, Schweinchen namens Babe- Border Collie, Hachiko- Akita, Cats Dogs- Beagle etc.) Es wird so ein abstruses Bild vermittelt und die Leute sind einfach leichtgläubig und naiv und kaufen sich die Hunderasse dann oft ohne darüber nachzudenken, weil der Hund im Film ja auch soo toll war.
    Immer ein Drama, aber am Schluss gibts doch ein Happy End.
    So wie sich manche Menschen von Filmen beeinflussen lassen halte ich nicht viel von solchen Filmen.
    Mir persönlich sindsie auhc zu schnulzig. :D

Oder sie haben schlechte Enden (für den Hund)
    I am legend z.B.
    sau toller Film. Aber der Hund. :( WAHA! Ich war so am weinen. Und mein Freund konnte es nicht verstehen. :ops:

Ich bin da so ne Heulsuse.^^ Ich heule zwra auch bei traurigen Filmen wnen ein Mensch stirbt aber bei Tieren geht es mir in Filmen irgendwie näher. :D

Wobei Zeichentrickfilme sind ok. Balto fand ich auch immer sehr toll!
    Aber Cap & Capper...Ich glaube dieser Film hat ein Trauma in mir ausgelöst. :D

• Zitat

Kann ich nur unterschreiben!!! Wenn Menschenblut in Strömen fließt ... pah, ist ja nur ein Film. Einer meiner Lieblingsfilme ist "Shot hem up" (weiß nicht genau, wie das geschrieben wird), wenn es Tierblut ist (müssen keine Hunde sein), brauche ich einen Psychiater (mein persönliches all time-Trauma: Orka, der Killerwal) Ich glaube, es gibt keinen Hundefilm, bei dem ich nicht geheult habe, heute schaue ich sie mir gar nicht mehr an, Depressionen kann man sich auch anders beschaffen ...

Gruß Lilibeth

• Ach, ich liebe Tierfilme, vorallem Hundefilme, obwohl ich auch immer denke, dass die Leute jetzt auch alle so einen Hund wollen.

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Balto
    101 Dalmatiner
    Scott & Huutsch
    Mein Partner mit der kalten Schnauze
    Snow Dogs
    Air Bud
    Marley & Ich
    Mein Freund Red
    Die Promenadenmischung
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!