Lieblings Hundefilm?!

• Ich hab immer noch ein Trauma von
    "Schweinchen Babe in der großen Stadt"
    oder wie der zweite Teil auch immer heißen möchte.

Da war ein kleiner Hund mit Rolli hinten, der dann zu allem Überfluss auch noch gestorben (ich glaube überfahren) ist.
    Darauf folgte eine Szene davon, wie er über eine große Wiese lief.

Nie wieder wollte ich diesen blöden Film sehen! :no:

War ähnlich schlimm wie "Der tapfere kleine Toaster"...

Grüße,

Lisa, die nie die Heldentaten der aufopferungsvollen Lampe vergessen hat!

• Neu

Hi

hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab vor ca. 20 Jahren im Urlaub den Film

Der weiße Hund von Beverly Hills

gesehen. Handelt von einem A.C. Schäferhund, der auf Schwarze abgerichtet war. Er wurde von einer Schauspielerin gefunden und die hat alles darangesetzt, diesen Hund umzupolen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt meine erste A.C. Schäferhündin, die Laika, aber nicht allein deshalb ist mir dieser Film in guter Erinnerung geblieben. Superspannend bis zum Schluß.

LG Maria

• Also Platz eins is bei mir auf jedenfall Wolfsblut <333 Wo die Mutter stirb hab ich so geflennt. Dann auf jedenfall Balto der Film war früher mein Lieblingsfilm als ich klein war. Und natürlich "Die Hunde sind los"(unterm Orginaltitel "The Plague Dogs" das Ende is einfach zum heulen. :(

• huhu...

also kenne auch noch ein paar...

fluke, (ein mensch wird wiedergeboren als hund)

dogs-killerhunde(aber der ist echt nicht schön) :zensur: (thriller)

die hunde sind los(hunde flüchten aus einer tierversuchsanstalt und müssen nun eingefangen)

napoleon(ein kleiner hund bestreitet sein abenteuer)

die höhle des gelben hundes(hier geht um eine nomadenfamilie und einem hund )

spirit dogs,die fährte des geisterhundes

Für mich ist aber FLUKE der bestee film den ich bisher gesehen habe, und wird auch fein säuberlich gepflegt im regal :gut:

• Neh, ich kann sowas nicht sehen.

Mir tun die Hunde immer leid - nicht nur als Filmfigur, sondern auch der Darsteller selbst.

Ging mir damals bei Lassy schon so. Ich fand es als Abenteuerfilm(e) zwar sehr spannend und gut gemacht, aber ein ungutes Gefühl im Bauch hatte ich trotzdem. :/

Wenn ich irgendwelche Schießfilme sehe, mit explodierenden Häusern und untergehenden Städten .. denk ich immer nur .. der arme Hund!! oder das arme Pferd!! :headbash:

• hallo, ich suche einen bestimmten Film, der in dem ganzen Thread noch nicht genannt wurde...
      er handelt von einem Jungen, der sich mit einem Hund anfreundet und sich dann immer von ihm auf dem Skateboard ziehen lässt. Der Film ist kein Zeichentrick und etwas neuer.
      Kann jemand helfen?

• Auch wenn nicht mehr ganzntaufrisch, ein sehr schönes Thema.

Ich bin allerdings da ne ziemliche Mimose, was Filme mit Hunden angeht.
      "I am Legend" kann ich zum Beispiel nicht gucken :( :

Ich mag bei den Hundefilmen eher die alten Sachen

Mein Freund Jello - was hab ich geheult...
      Plague Dogs - noch mehr geheult
      Der Weiße Hund von Beverly Hills

• Hachiko ist toll, auch wenn ich dabei immer weinen muss. Genauso wie Marley & ich. Ich habe den Film im Kino geschaut und als der Hund eingeschläfert wurde, dachte ich so "NEIN DU WEINST NICHT; ES IST DOCH NUR EIN FILM" & in dem Moment fängt neben mir eine an zu weinen. :roll:
      & die Disney Filme finde ich auch toll: Cap & Capper 1+2; Susi & Strolchi 1+2 dann gibt es noch so mehrere Filme mit Golden Retriever Welpen ich glaube die heißen Air Buddys (?), die sind auch süß. :) Oder Beethoven (?) :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!