Lieblings Hundefilm?!

• Ich schließe mich denen an, die Fluke lieben... :liebhab: .... seit dem ich den gesehen habe (ist erst 2-3 Jahre her) hab ich mir fest vorgenommen, Skadi irgendwann das Humpeln auf Befehl beizubringen... das der Filmhund das konnte, hat mich (neben der Story natürlich) nämlich schwer beeindruckt. :D

• Och mann...ich muss bei Tierfilmen immer so heulen....
    Habe an sich ein echt derben Filmgeschmack (kann also viel ab :D )...aber Tierfilme....da stellt mein Freund immer extra Taschentücher ans Sofa ;) ...

Marley und ich gucke ich NIE, NIE, NIE wieder bis zum Schluss...ich saß natürlich IM Kino und habe mit drei Freundinnen Rotz und Wasser geheult...das Kino hätte fast einen Wasserschaden gehabt...

Als Kind war Beethoven ganz oben auf der Liste und als Zeichentrick Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel...

Bei Antarctica musste ich auch nur heulen am Schluss..die Mischung aus Trauer und Wiedersehensfreude hat mich lahmgelegt..

Ich warte ganz begierig auf "Gefährten"...ist kein Hund aber ein Pferd in der Hauptrolle...ich hamstere jetzt schon Taschentücher =)

• OT: ich habe mal vor langer Zeit einen Film gesehen, der hat gehandelt um einen Dobermann, der als Kampfhund benutzt wurde und nach einem verlorenem Kampf entsorgt wurde. Dann hat ihn ein Kind gefunden usw usf.
    Weis jemand wie der Film heißt? Irgendwas mit Engel habe ich im Kopf.

• Zitat

Kennt jeman noch Willi Wuff? Fand ich als Kind immer klasse :D

Ja, der kam doch immer um die Weihnachtsfeiertage, oder?

Ich mag "Krambambuli" (wobei das Büchlein besser ist als die Verfilmung) und "Wolfsblut" (ist ja auch irgendwie ein Hundefilm ;) )...

• Ich hab noch nie bei einem Film geheult - außer bei Marley und Ich ...
    (nicht mal bei die Gefährten)

Seit Marley erwachsen war gabs bei mir Tränen in Strömen *hust*

• Zitat

OT: ich habe mal vor langer Zeit einen Film gesehen, der hat gehandelt um einen Dobermann, der als Kampfhund benutzt wurde und nach einem verlorenem Kampf entsorgt wurde. Dann hat ihn ein Kind gefunden usw usf.
    Weis jemand wie der Film heißt? Irgendwas mit Engel habe ich im Kopf.

Angel Eyes (Gefährliche Freundschaft) mit John Travolta

• Zitat

Kennt jeman noch Willi Wuff? Fand ich als Kind immer klasse :D

Jaaaa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!