Lieblings Hundefilm?!
-
-
Also meine Lieblings-Hundefilme sind:
Lassie
Antarctica
Mein Hund Skip (den hab ich schon als Kind geliebt!)
Hachiko, toller Film, aber sooooo traurig!
Cap und Capper
Marley & Ich (Hab ich auf DVD und schon ewig oft angeschaut. Ich schalte aber immer aus, wenn Marley schon so alt ist, das Ende kann ich einfach nicht anschauen ohne loszuheulen )Eigentlich mag ich alle Hundefilme super gerne!!
Von Owd Bob hab ich durch Zufall nur das Ende gesehen. Ich war dann sowas von wütend, dass die diesen tollen Border einfach erschießen, weil er ein Schaf gerissen hat. Klar auf einer Farm ist es natürlich doof einen Hütehund zu haben, der Schafe tötet, aber da kann man doch auch andere Lösungen finden... Der Besitzer hat seinen eigenen Hund erschossen, wie kann man sowas nur tun?? Ich war danach total fertig und hab Sky erstmal geknuddelt, der hat mich ganz erschrocken angeschaut, weil ich so aufgewühlt war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ja ich mag einige:
Balto, Niki-Held des Nordens, Wolfsblut, Scott & Hutch, Mein Partner mit der kalten Schnauzte 1&2, Snow Dogs, und noch viele mehr. Die meisten wurden hier schon genannt.
101 Dalmatiner & 102 Dalmatiner natürlich auch -
Mein Partner mit der Kalten Schnauze
-
Lieblingsfilme: disneys Susi & Strolch, 101 Dalmatiner, Cap & Capper, aristocats (kein typischer hundefilm, aber ich liebe die 2 Hunde die mitspielen)
Antartica (sooo traurig)
Willi Wuff
Hachiko
Zurück nach Hause -
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!!!
Ich suche den Titel eines Filmes, den ich vor vielen vielen Jahren gesehen habe. Er handelt von einem Windhund, der (wenn ich mich richtig entsinne) ausgesetzt wurde, weil er beim Rennen disqualifiziert wurde. Die Geschichte läuft so ähnlich, wie Lassie oder "Treue" (Pferdefilm), ohne dass ich mich noch an Details erinnern kann. Kennt vielleicht einer von Euch diesen Film?
Lieben Dank im voraus.
Gruß
Sara
-
-
-cats and dogs(aber nur den ersten Teil ;))
-alle Filme, in denen Terrier vorkommen (zum Beispiel "ein gutes Jahr" mit Russel Crowe, die Hauptrolle spielte natürlich Tati, der Terrier )
-snow dogs
-101 Dalmatiner
-Garfield(da kommen auch Hunde vor ;))
es gibt bestimmt noch einige, aber das sind meine Favoriten. -
Als Kind ganz klar Lassie
In der "Neuzeit" Scott und Huutsch, sowie mein Partner mit der kalten Schnauze (alle 3Teile) -
Hallo,
mit diesem Text habe ich mich auch vorgestellt. Was ich hier schreibe ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mich angemeldet habe. Natürlich bin ich auch auf nette Kontakte zu anderen Hundefreunden gespannt:
Ich lebe in Rostock und habe seit fünf Jahren einen Dackel; habe ihn aus einem Tierheim geholt. Im Sommer hat mir einer ein Buch in die Hand gedrückt, das von einem Dackel handelte, der ebenfalls aus einem Tierheim kam und dann ein Polizeihund wurde. Wenn ich das alles richtig interpretiere, kam dieser Dackel aus dem selben Tierheim wie meiner. Die Geschichte ist so anrührend, dass ich sie gern als Film sehen würde. Mag ja sein, dass ich das nur wegen der Parallelen so empfinde. Weiß einer, wie man das am besten anstellt, dass man einen Regisseur (oder so) auf die Geschichte aufmerksam macht? Beim Verlag habe ich schon mal angefragt. Die sehen von sich aus keine Möglichkeit. Vielleicht haben sie auch kein Interesse. Das Buch heißt Ich fand alle (oder Ich fand alles).
Freundliche Grüße
-
Ganz eindeutig Hachiko :) Sooooo traurig
-
Zitat
Ich suche den Titel eines Filmes, den ich vor vielen vielen Jahren gesehen habe. Er handelt von einem Windhund, der (wenn ich mich richtig entsinne) ausgesetzt wurde, weil er beim Rennen disqualifiziert wurde. Die Geschichte läuft so ähnlich, wie Lassie oder "Treue" (Pferdefilm), ohne dass ich mich noch an Details erinnern kann. Kennt vielleicht einer von Euch diesen Film?Ich kenn den Film leider nicht.. aber nun bin ich auch total gespannt ob jemand weiter helfen kann
ZitatHallo,
mit diesem Text habe ich mich auch vorgestellt. Was ich hier schreibe ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mich angemeldet habe. Natürlich bin ich auch auf nette Kontakte zu anderen Hundefreunden gespannt:
Ich lebe in Rostock und habe seit fünf Jahren einen Dackel; habe ihn aus einem Tierheim geholt. Im Sommer hat mir einer ein Buch in die Hand gedrückt, das von einem Dackel handelte, der ebenfalls aus einem Tierheim kam und dann ein Polizeihund wurde. Wenn ich das alles richtig interpretiere, kam dieser Dackel aus dem selben Tierheim wie meiner. Die Geschichte ist so anrührend, dass ich sie gern als Film sehen würde. Mag ja sein, dass ich das nur wegen der Parallelen so empfinde. Weiß einer, wie man das am besten anstellt, dass man einen Regisseur (oder so) auf die Geschichte aufmerksam macht? Beim Verlag habe ich schon mal angefragt. Die sehen von sich aus keine Möglichkeit. Vielleicht haben sie auch kein Interesse. Das Buch heißt Ich fand alle (oder Ich fand alles).
Freundliche Grüße
Wenn du irgendwann Unterschriften sammelst dann bekommst du meine auch! Könnt ich mir gut als Film vorstellen.. aber leider kann ja nun mal nicht jedes Buch verfilmt werden.
Werde das Buch nun aber wahrscheinlich auf jeden Fall mal lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!