Lieblings Hundefilm?!
-
-
Zitat
kennt noch jemand "miez und mops" ? den fand ich immer toll!!!
Ja, den Film habe ich auch schon immer geliebt.
Außerdem muss ich an der Stelle gestehen, dass ich als ich noch jünger war keine Folge "Kommissar Rex" verpasst habe... ;-) Wobei ich dazu sagen muss, dass die Serie längst nicht mehr das ist, was sie mal war. Die ständigen Schauspieler- und Drehortwechsel. Das ist einfach total öde geworden ohne richtige Charaktere. Ich weiß gar nicht, ob die Serie überhaupt noch in Deutschland ausgestrahlt wird... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann sich noch einer von euch an die Serie "Felix - Ein Freund fürs Leben" erinnern? Das war so ein Abklatsch von "Ein Hund namens Beethoven" auch mit nem Bernhardiner in der Hauptrolle und ging Mitte der 90er auf RTL über die Bildschirme.
Ich fand's nicht toll, aber würde mich interessieren, ob das hier noch jemand kennt... -
Kann noch den Film Red Dog empfehlen, beruht sogar auf wahrer begebenheit.
Ausserdem Hatchiko oderso ein Japanischer film. -
Mein Hund skip ich liebe diesen film
-
Eindeutig Disneys 101 Dalmatiner:)
-
-
wer kennt noch die serie "boomer, der streuner"?
ZitatBoomer ist ein herrenloser, zotteliger Mischlingshund, der - wie der Titel schon sagt - quer durch die Staaten der USA streunt. Auf seiner Reise trifft er die unterschiedlichsten Menschen. Denen, die Gutes im Schilde führen, hilft er, bei den Bösen trägt er dazu bei, dass sie die gerechte Strafe bekommen.
die haben wir als kinder geliebt -
Antarctica ich habe so geheult bei dem Film, zurück nach Hause-die unglaubliche Reise, Kommissar Rex, Krambambuli,
von Lassie mag nur die alten, der neue ist total von zurück nach Hause abgeguckt und Baby Rex- der kleine kommissar sooo süß :fondof: :fondof: -
Lassies Heimat, Lassie in Not, Mein Freund Yello
da muss ich jedes Mal heulen, warum ist man in Bezug auf Tiere manchmal sensibler als bei Menschen?
-
"Der Weiße Hund von Beverly Hills"
Amazon sagt : Julie Sawyer nimmt eines Nachts einen herrenlosen weißen Schäferhund bei sich auf. Sie ahnt nicht, daß es sich um ein entlaufenes Tier handelt, daß noch ein düsteres Geheimnis umgibt: er wurde zum "White Dog" umerzogen, programmiert darauf Menschen mit schwarzer Hautfarbe anzugreifen und zu töten...
Grüße Bernd
-
Ist zwar nur ein Zeichentrickfilm, aber ich hab da immer Rotz und Wasser geheult und er basiert ja teilweise auf einer wahren Geschichte:
Balto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!