Lieblings Hundefilm?!
-
-
Zitat
Und "Wolfsblut" war toll.......
Wolfsblut,das sagt mir was! Den hab ich auch gesehen... War das nicht irgendwie so, dass zwei Männer am Ende einen Hund oder.. Wolf? Hatten und mit dem in einer Hütte waren und ihn.. Freigelassen haben? Der kam dann aber zurück.. Glaube ich. Ich Google mal, den Film kenne ich doch..Edit: hab gerade nachgeschaut... Der Film ist sooooo toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin niemand der oft Hundefilme guckt aber gut fand ich trozdem einmal Scott und Hutch und Ein Hund namens Beethoven
-
Quinn weiß nicht was.
Ich liebe diesen Japanischen Film, ich heule immer -
Als kinder, mein liebling hundefilm war "Balto"!
Jetzt....mmm da muss ich überlegen ^^
-
Hachiko. Aber da brauch ich immer min. 3 Packungen Taschentücher.
-
-
Ich liebe Hunde - aber ich mag eigentlich keine Hundefilme, auch keine Hunderomane. Die werden immer irgendwie traurig, sei es, weil sich der treue Vierbeiner aufopfert und stirbt oder sonst was.
Bei "Marley und ich" habe ich sowas von geheult... "Scott und Huutsch" ist auch am Ende so traurig... -
Ich mag einige Hundefilme, schon weil das was ist was ich mit der ganzen Familie gucken kann. Welchen ich unbedingt als nächstes sehen mag ist The Drop.
Falls ihr noch nichts davon gehört habt trailer:
http://www.thedrop-movie.com/ -
Marmaduke ...
-
*Der Schneeprinz (der amerikanische Hachiko ist reiner Slap Stick gegen diesen Film... )
*Turner&Huutch
*Hachiko (aber das jap. Original)
*Geliebter Haustyrann -
Belle et Sébastien, in der Neuverfilmung von 2013 (oder 2012?). Wunderschöner Film mit tollen Naturaufnahmen. Habe ich eigentlich für meine Tochter gekauft, aber ihr ist er zu gruselig. Was soll ich sagen, muss ich ihn halt nahezu allein gucken .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!