Lieblings Hundefilm?!

• Neu

Hi

hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

besonders klasse finde ich "Mein Freund Yellow" und mein absoluter Lieblingsfilm ist " Iron Will ", zum Schluss mit dem Pfeiffen, ich könnte heulen, suuuuuper klasse :bindafür: und dann mag ich noch den mit dem weissen Schäferhund "Die Bestie von Beverlie Hills" oder so :?: und ich mag die Filme von Walt Disney eigentlich auch ganz gerne, aber nur wenn es nicht sooooo sehr vermenschlicht wird.
      Und beinah vergessen "Grenzhund Ali", klasse gemacht, nur leider hab ich den schon ewig nicht mehr gesehen, schnief, um genau zu sein als Kind das letzte Mal, schnief.

Ach, und diesen Heimatfilm "Krambambuli" suuuuuper schön und traurug zu gleich.

• Ich glaub der läuft nicht in Deutschland...*leider*
      Ich hab ihn in Frankreich...auf französisch!!!!!!!! gesehen...
      und hab so gaheult...ein super Film!!
      Musst du dir unbedingt auf DVD kaufen...ich bekomm ihn zu weihnachten!!! :freude:

• oh, natürlich 101 Dalmatiner!
      Wobei ich den erst wieder gesehen hab, als ich Madame schon hatte.
      Aber ich lieeeeeeebe Disney-filme. Sie sind der Grund warum ich Trickfilm studiere...

Und kennt jemand "best of breed"?? eigentlich ein ziemlich schlechter Film, aber er ist lustig, weil er sich so satirisch über aufgetakelte Hundeaussteller mit ihren aufgetakelten Hunden belustigt. So eine Welt mit der man nichts zu tun haben möchte...

Und Oliver&Co. Auch sehr süß.
      Und suf jeden fall Miez und Mops! DER Kindheitstierfilm von mir.

• Ganz klar Fluke :gott: dieser Film ist einfach nur der Hammer die Mimik von dem Hund und ach einfach alles ...

Und die ganzen Benji Filme ein super Hund wie er das kaninchen jagt um dne kleinen Puma Babys Futter zu besorgen es aber am schluss nicht Umbrigen kann und es nur abschelckt udn dann beim Jäger Truthähne klaut * auf ideen muss man kommen *

aber auch zeichentrick filme find ich toll charly alle hunde kommen in dne Himmel , als kind bestimmt tausend mal gesehen leider mometan in derwelt der DVD´s noch nicht wieder besorgt.

Als Kind hab ich mal nen Film gesehen das drehte sich um ein Mödchen mit einem großen Fuchsfarbenen Hund weiß ablslulut nicht mehr wieder der heist aber der warauch zum teil urtraurig ( Zeichentrick serie)

naja dann noch entlich andere Hudne Filme sußi udn strolch 101 dDalmatiner , cap und Capper

Spielfilme mit Hudnen

Zeus und Roxanne ( hab ich Flugzeug gesehne gehabt ^^ )
      Fluke
      Bethoven
      Benji ( fast alle bis auf die neuen das ist ja leidern icht mehr der "alte " benji )
      Willi Wuff
      Höhr mal wer da bellt
      Mein Partner mit der Kalten schnauze
      Bingo einfahc ein lustiger und leicht übertriebner Film aber ein toller Hund
      Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise ( Tierisches Trio)

Mein Hund Skip am schluss leider sehr traurig ( Hund hat Reuma am schluss wie unsere :( )

ja Lassi alle Filme

Kommisar Rex ( find ich zwar langweilig guck ich aber dnenoch )
      da Kommt Kalle ( ab und an )

Miez und Mops. ein sehr süßer Film bestimmt 1000 mal gesehe nals Kind

ich hab so viel gesehen hba bestimmt eingie vergessen auf zu zählen war als klein Kind oft Krank des wegen die ganzen Filme ^^ ( warn lang nicht alle aber eben die die mit Hunden waren ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!