Lieblings Hundefilm?!
-
-
Kennt jemand von euch "Chestnut - der Held vom Central Park"?
Als Sal und Rae am Straßenrand ein verlassenes Hundebaby finden, beschließen sie, dieses mit zu ihren neuen Adoptiveltern zu nehmen. Dummerweise herrscht dort absolutes Hundeverbot. Dass sich die tapsige Welpe zudem noch als dänische Dogge entpuppt, die schon bald nicht mehr vor den neuen Eltern und den Hausbewohnern versteckt werden kann, gibt der Familienkomödie den notwendigen Witz und die entscheidene Dramatik. Dürfen die beiden Mädchen den Hund behalten oder müssen sie sich von ihrem treuen Hausgenossen trennen? In Tierfilmen geht es selten unmenschlich zu...
Quelle - prisma-online.deDen hab ich vor Kurzem zufällig gesehen und ganz nett gefunden
Ansonsten meine Lieblingsfilme aus der Kindheit:
Cap und Capper (schau ich heute noch gern mit Töchterchen!!)
Alle Hunde kommen in den Himmel
Oliver & Co (kann ich heute nicht mehr sehen )
Ein Hund namens Beethoven -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
den Film kenne ich nicht aber einen anderen Film mit einer Dt.Dogge und vielen Dackeln.Der ist glaube ich auch von Disney. Die zeichentrickfilme finde ich auch toll.
Der erste Lassiefilm gefällt mir auch sehr gut und Zurück nach Hause (aber nur der Alte).
Es gab auch russische Hundefilme. Z.B. Weißer Bim,schwarzes Ohr.
Die englische Serie wo sich ein Junge immer wieder in einen (total süßen)Hund verwandelt hat habe ich auch gerne gesehen,aber den Titel weiß ich nicht mehr.LG
Sigrid und Co -
Oh, da könnte ich so viele nennen
Zurück nach Haus - total süßer Film
Miez & Mops - sowieso ein Klassiker
Scott & Huutsch - einer der besten Filme die es gibt
Sein Freund Yellow - auch total süß, aber sehr traurig
Lassie - auch ganz klasse
Der weiße Hund von Beverly Hills - ein super Film, aber auch traurig...
Marley & ich - nicht zu vergessen. Seit dem ich meinen eigenen Hund habe muss ich immer heulen am Schluss
nicht zuvergessen die ganzen Walt Disney Filme: Susi & Strolch, Cap & Capper, Bolt (auch ein super süßer Film)...
Und: Das HundehotelZitatHallo!!!
Kennt hier niemand die Serie "Der Vagabund"???
Ich(Sonja) habe die Serie geliebt, nerve Daniel regelmäßig damit!War einfach nur schön, mußte bei jeder Folge heulen.
Es ging um einen wolfsfarbenen Schäferhund, der am Ende jeder Folge immer wieder weitergezogen ist. *immernochkloßimhalshabDen kenne ich glaub ich auch - ist aber glaub ich schon sehr lange her
ZitatHuhu,
ich weiss nich wie der Film heißt, doch fand ich den spitze
und total traurig. Ne Frau von der rettungshundestaffel,
die einen Schäferhund (Bree) und nen Aussie (Heater oder Feater (?))hatte.
War nem Entführer auf der Spur und Bree wurde dabei erschossen, tot
traurig, aber toll gemacht.Den Fand ich auch ganz toll, weiß aber auch nicht mehr wie der heißt. Ich hab irgendwie irgendwas mit Policedogs im Kopf, aber kann den auch nirgends finden. Kennt den vielleicht jemand???
Mir fallen bestimmt noch welche ein...
Warum sind Hundefilme eigentlich immer so unendlich traurig????
-
Hmm, da gibt es eine Menge
Aber Scott und Huutsch steht an erster Stelle, ich mag
a) Tom Hanks und
b) Bordeauxdoggen
-
Weiß nicht ob ich das hier posten kann hab aber nichts dazu grade gefunden! Also ich suche ein Hunde Film ich denke aus den 90er.
Er fängt so an, ein junge dem seine Eltern gestorben sind muss zu seinen Groß Eltern wo der groß Vater sehr krank ist, und das wegen seine Landwirtschaft nicht mehr betreiben kann und somit auch kein Geld mehr hat! Da kommt der junge auf die Idee mit seinem Hund bei einem Hunderennen/schlittenRennen mit zu machen, ihm fehlen jedoch 1000Dollar!!! Sein Groß Vater gibt sie dem kleinen wobei das sein letztes Geld ist, aber er vertraut ihm. Also geht der junge an Start, da er so klein und auch sein Hund so leicht ist können sie eine Abkürzung über den halb gefrorenen See machen. Leider stirbt der Hund kurz vor der Ziellinie wo ihn dann der Sieger ein Indianer noch über die zielleine trägt!!!
das wehr cool wenn mir einer von euch helfen könnte!!! Sag schon mal danke.
-
-
Kennt eigentlich jemand den Film"Die Dobermanngang" .den fand ich Klasse.Vor allem den Schluß
@Tai pan Leider kenne ich den Film nicht hört sich aber ganz interessant an.
LG
Sigrid und Co -
Zitat
Weiß nicht ob ich das hier posten kann hab aber nichts dazu grade gefunden! Also ich suche ein Hunde Film ich denke aus den 90er.
Er fängt so an, ein junge dem seine Eltern gestorben sind muss zu seinen Groß Eltern wo der groß Vater sehr krank ist, und das wegen seine Landwirtschaft nicht mehr betreiben kann und somit auch kein Geld mehr hat! Da kommt der junge auf die Idee mit seinem Hund bei einem Hunderennen/schlittenRennen mit zu machen, ihm fehlen jedoch 1000Dollar!!! Sein Groß Vater gibt sie dem kleinen wobei das sein letztes Geld ist, aber er vertraut ihm. Also geht der junge an Start, da er so klein und auch sein Hund so leicht ist können sie eine Abkürzung über den halb gefrorenen See machen. Leider stirbt der Hund kurz vor der Ziellinie wo ihn dann der Sieger ein Indianer noch über die zielleine trägt!!!
das wehr cool wenn mir einer von euch helfen könnte!!! Sag schon mal danke.
Oooh, verdammt, den Film kenne ich auch, aber ich hab keine Ahnung wie er heißt. Will ich auch wissen! Kommt mir auch gerade so vor, als hätte ich mal eine entsprechende Geschichte gelesen. Hmmmm...
-
Susi&Strolch
war früher mein bsoluter lieblings film
Immoment möchte ich total gern " Hachico" schauen..(oder wie auch immer er hieß, das konnte ich mir nie merken )
Lg
-
Lassie hab ich auch total geliebt.
Ich liebe "Jock-Abenteuer eines Hundes in Afrika". Das ist eine wahre Geschichte von einem english Staffordshire Bullterier und seinem Herrchen. Den Film gibts zweimal, in der ersten Version stirbt Jock am Ende und daher war der Film ein Flop. Später wurde ein zweiter gedreht, wo er nicht stirbt. Jock ist ein sehr verehrter Hund in Südafrika, es gibt auch eine Statue von ihm (ich glaub im Kruger Nationalpark). Schon krass dass diese tollen Hunde bei uns so verhasst sind und dort werden sie verehrt. Es gibt jetzt wohl auch ein Musical davon. Das Buch ist auch ganz toll *schwärm*...
-
Marley und Ich !!!!!
Ein toller Film ,aber ser traurig!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!