Lieblings Hundefilm?!

• Lassie
    Benji
    Boomer

hab ich früher auch gerne gesehen.

Aber mein absoluter Traumfilm ist:

Sein Freund Yellow!

Was hab ich da geheult. Den hab ich nur einmal gesehen, weil er so traurig war, aber nie wieder vergessen.

Und dann gab es noch ein Buch, das, glaube ich, mehrmals verfilmt wurde.

Bim Schwarzohr, oder Weißer Bim, schwarzes Ohr. Kennt das jemand, Buch oder Film?

Bei dem Buch habe ich auch Rotz und Wasser geheult!

• Neu

Hi

hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Oooh, verdammt, den Film kenne ich auch, aber ich hab keine Ahnung wie er heißt. Will ich auch wissen! Kommt mir auch gerade so vor, als hätte ich mal eine entsprechende Geschichte gelesen. Hmmmm...

Ich glaub der Film heißt "Die Treue eines Hundes" oder so...hab damals jede Menge TT verbraucht.
      Meine Lieblingshundefilme sind Beethoven I und II und ,nicht lachen, Fluke (ich hab monatelang nach dem tollen Soundtrack gesucht).

• ich finde lassie toll,bingo und beethoven :) ich kann mich noch an meinen ersten kinofilm erinnern,der hiess charlie-alle hunde kommen in den himmel...ist allerdings ein zeichentrickfilm aber finde den soooo schön :D

• leute, auf der suche nach einem vor langem gesehenen Doku-Film bin ich bei euch gelandet. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Soviel weiss ich noch:
      - es war wahrscheinlich ein australischer Doku-Film, ca. 1 h, 80er-Jahre
      - der hund hiess fogley oder so
      - er büchste dauernd aus und war bei den Hundefängern bekannt.
      - an Fussgängerampeln wartete er immer auf grün
      - in einer Szene besucht er einen Garagisten, der sich über die Motorhaube eines Autos beugt, steht ebenfalls hoch und der Garagist sagt: Ah, hi Fogley. Dann kommen die Hundefänger und der Garagist versteckt den Hund in einem Hinterraum.
      So, bin gespannt, ob jemand mehr weiss
      Danke und cu
      mezzo

• mezzo kann ich leider nicht weiterhelfen.

Habe es bestimmt überlesen:

"Marley und ich" , man, musste ich heulen....
      (wobei ich das Buch besser finde, als den Film, weil viel ausführlicher)

• Meine Lieblingshundefilme (ach ich sehe sie alle so gerne :D

Marley und ich
      Hachiko
      Antartica
      und dann gibts da noch so`n Film, ich komm net drauf wie der heißt von Disney aber kein Zeichentrick der kommt jedes Jahr an Weihnachten, da ist ne Familie wo der Vater stirbt und in Form von einem kleinen Welpen wiedergeboren wird um seine Familie vor einem Racheakt zu schützen.... Ich komm nicht drauf :???: den schaue ich immer und heulen muss ich bei allen :D

• Mein eindeutiger Lieblings-hundefilm:

Nikki, Held des Nordens!

Ist ein Disneyfilm (aber nicht Zeichentrick) aus den 80ern, wo es um einen Malamutenwelpen geht, der in der Wildnis verloren geht und zusammen mit einem Bärenbaby Abenteuer besteht.

Der Film ist einfach sooo herzig! Ich hab ihn Gott sei Dank ewig her mal auf Video aufgenommen und schau ihn immer wieder gerne an (hab ihn leider noch nirgendst zu kaufen gefunden).

Auf Youtube gibt es sogar den Anfang des Filmes: http://www.youtube.com/watch?v=Lb-ENHZs0dU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!