Direktabrechnung mit TA

• Hallo,

ich überlege für Luna eine Tierkrankenversicherung oder eine OP-Versicherung abzuschließen. :???:
    Habe in der Suche nichts passendes gefunden.

Welche Versicherung rechnet direkt mit dem TA ab ?
    So dass ich nicht in Vorleistung gehen muss...

vielen Dank für eure Antworten

LG juroce

• Die Agila macht das allerdings kommt es auch sehr auf deinen TA an, ob er diesen MEhraufwand betreiben möchte oder nicht! Mein TA macht das, aber der Vertretungsarzt (wo ich hingehe wenns um Kleinigkeiten geht) die machen das z.B. nicht.

LG

• Huhu,

ich habe eine reine OP-Versicherung (auch von der Agila) und die Agila an sich würde es machen, allerdings streiken hier sämtliche Tierkliniken. :roll: Meine Tierärztin würde wahrscheinlich auch direkt mit der Agila abrechnen.

Vorher beim TA nachfragen ist da die einzige Lösung...

LG
    Shalea

• da werde ich am Samstag beim impfen mal nachfragen , wir sind bei Smartvet - Personal insgesamt total nett, der TÄ
    ist auch nichts zuviel, die erklärt mir alles auf meine sämtlichen Fragen....

ich hatte an die Agila oder Helvita gedacht...

danke für die raschen Antworten

• hey.

ich hab für amanda die OP kosten versicherung der agila.

im april musste sie am knie operiert werden (patellaluxation). hab vorher mit der agila gesprochen und musste dann alle rechnungen (voruntersuchung, op, insg. 9 nachuntersuchungen) gesammelt da hinschicken. geld war wirklich flott da (2 wochen?), aber ich musste die 800 (?) € erstmal vorstrecken.

LG
    Missa

• Ich bin auch bei der Agila und habe den kompletten Gesundheitspass und kann's bis jetzt wärmstens empfehlen. Immer wurde anstandslos und schnell das Geld überwiesen.

Aber direkt abrechnen macht bei uns in der Gegend kein einziger Tierarzt, nicht mal die Tierklinik. Aber für sowas gibt's im notfall Dispo und Co.

Liebe Grüße,
    Lily und die dauernd irgendwie verletzte Happy

• Zitat

da werde ich am Samstag beim impfen mal nachfragen , wir sind bei Smartvet - Personal insgesamt total nett, der TÄ
    ist auch nichts zuviel, die erklärt mir alles auf meine sämtlichen Fragen....

ich hatte an die Agila oder Helvita gedacht...

danke für die raschen Antworten

Smartvet in GE rechnet mit der Agila direkt ab.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!