Bei uns gehts auch bald los
-
-
Zitat
Hab nicht ganz 200 Euro für Schulter, ED, HD und WS bezahlt :)
danke für die info aber meinte eigentlich die hundeschuleZitatJap, aber ich bin eher in Gotha oder in Erfurt im Verein, die Hundeschule kannte ich noch nicht.
in gth wa rich auch 2mal im hsv zum einzeltraining aber der hütschhof ist etwas näher und da amy ja auch so noch weiter geschult werden soll schauen wi erstmal das wir da bleiben, die kennen amy ja seit welpenalter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kann ich verstehen das du lieber zu einer näheren Huschu gehst.
Willst du auch mal Turniere gehen? -
darf man das denn überhaupt mit mischlingen?
-
Na klar, du darfst nur nicht an der WM teilnehmen, ansonsten steht dir alles offen :-) Was du brauchst ist die Begleithundprüfunung und natürlich muss er geimpft und gechippt sein ;-)
-
SIE
ist gechipt, geimpft nur die begleithundprüfung haben wir (noch) nicht
-
-
Sorry, SIE :-)
-
machst du denn auch agility? bist du ab und an mal auf dem hu-spielplatz ef?
-
Die Preise sind ja echt heftig. 168€ für den Agilitykurs... wenn ich bedenke, dass ich gerade mal 35€ im Jahr bezahle. Aber das ist wohl einfach der Unterschied zwischen Hundevereinen und Hundeschulen.
-
ja stimmt wohl , aber ob ich nun das geld in sprit stecke oder in ne gute HUSCHU in meiner umgebung...ich werde ja eh erstmal abwarten wie die erste stunde läuft und dann mal schauen =)momentan is amy ganz komisch drauf ich glaube sie wird bald läufig ..
-
Ja mache ich, früher mit Sanny aber sie habe ich jetzt rausgenommen und sie macht höchstens mal etwas Training auf niedriger Höhe & Feivel bereite ich gerade darauf vor, also noch kein richtiges springen, da er ja erst 9 Monate ist, aber so Grundlagen kann man schon üben.
Das du die lieber den Sprit sparst kann ich verstehen, wenn es dir gefällt und ihr weiter machen wollt, könnt ihr über kurz oder lang immer noch entscheiden ob ihr in einen Verein geht, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!