Welche Leckerli für Welpen
-
-
Zitat
Wie wärs mit Chewies? Sollen ja gesund sein, gibt viele Sorten und lassen sich brechen und sind dann sehr klein.
ich kaufe die auch, weil es sonst wenig Leckerlies gibt, die so klein sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt würde ich da dann doch lieber das Platinum für Welpen nehmen (oder auch für erwachsene Hunde). Das ist einfach billiger... Und ein echtes Futter und ich habe noch keinen Hund gesehen, der das nicht geil findet...
-
Ich werde Chewies kaufen und Origjin (oder wie das heisst) Junior,das mit Kaninchen.Das sind die Leckerchen auch extrem klein.
-
Irgendwie versteh ich grad den Rummel darum nicht
Man haut die Leckerli ja nicht kiloweise in den Hund rein, da ist es (zumindest meiner Meinung nach) nicht so wichtig was es ist.
Wenn er Apfel mag, ist doch prima. Kann man schön klein schneiden, ist nicht ungesund und viel falsch kann man damit nicht machen.
Aber vielleicht seh ich das auch falsch...
-
Das kommt wohl einfach drauf an, wie und was man mit dem Hund tut...
Ich habe bei meinen Hunden möglichst früh möglichst viel bestätigt, was toll war. Auch ganz banale normale Dinge... und Verhalten, das sich lohnt wird häufiger gezeigt... So braucht man nicht auf Probleme warten und setzt dann mit großem Training an...
Desweiteren wurden meine Jungs recht wenig "extra" beschäftigt... wozu auch?.... Wenn es mal Rest vom Spaziergang gab, dann durften sie sich die Bröckchen aus dem Gras suchen oder aus dem Futterball...
Wenn man so mit den Welpen den Tag gestaltet, dann verfüttert man enorm viel für gutes Verhalten und als Bestätigung. Hätte ich da Leckerlis genommen, hätte ich entweder rollende Fäßchen gehabt oder mangelernährte Kränkler, je nachdem ob ich die Leckerlis zusätzlich zum normalen Futter gegeben hätte...
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt würde ich da dann doch lieber das Platinum für Welpen nehmen (oder auch für erwachsene Hunde). Das ist einfach billiger... Und ein echtes Futter und ich habe noch keinen Hund gesehen, der das nicht geil findet...
Heee, letztens hat ein Hundekumpel aufm Spaziergang das Platinum wieder ausgespuckt! Hat mich auch irritiert. -
Zitat
Heee, letztens hat ein Hundekumpel aufm Spaziergang das Platinum wieder ausgespuckt! Hat mich auch irritiert.hihihi... der kriegt wahrscheinlich sonst immer Frolic... Das steht im Kurs wohl noch bissi höher...
-
Ach so, klar, dann geht das ja mehr Richtung Handfütterung und Futter erarbeiten.
Alle Fragen geklärt
-
Zitat
Ach so, klar, dann geht das ja mehr Richtung Handfütterung und Futter erarbeiten.
Alle Fragen geklärt
Naja, so nenne ich das nicht und sehe es eigentlich auch nicht so... denn mir geht es dabei nicht darum, daß der Hund sich das Futter erarbeiten muß. Mir geht es dabei darum, daß ich ihn einfach oft genug für schönes Verhalten bestätigen kann. Aber das ist nun wohl Erbsenzählerei... hihihi..
-
Ich würde einfach Käse oder Fleischwurst nehmen
Erstens schmeckts den Hunden besser, und zweitens ist da wenigstens nicht ganz so viel Mist drin wie in den anderen,und ausserdem kann man die Größe beliebig verändern,ist weich und teuer ist es auch nicht.
Einfach perfekt für ein Leckerlie.Auf dieses Calcium Zeugs würde ich bei Leckerlies nicht achten,ist ja nicht seine Hauptnahrung
Man kann auch supergut Hühnerherzen aus dem Laden kaufen und die Kochen oder Roh verwenden als Leckerchen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!