Welche Leckerli für Welpen
-
-
Also ich find Chewies ja übertrieben teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ich aus Neugier ja auch mal nachschauen müssen. Hab von Chewies vorher noch nie was gehört. 200g kosten tatsächlich 2,99€ und dann enthält das Zeug auch noch Antioxidantien, Konservierungs- und Farbstoffe (EG-Zusatzstoffe). Dann kann man ja auch gleich Frolic nehmen - ist günstiger.
Nö, sowas brauchen wir nicht. Hier steht immer ein Sack Platinum Puppy und Käse sowie Fleischwurst gibts hier auch öfters mal . -
Irgendwie kommt mir da doch gleich der Thread in den Kopf "warum denn immer so unfreundlich" oder wie der auch immer genau heißt.
Also backen werde ich für den Hund sicher nicht. Backe ja nicht mal mir selber nen Kuchen.
Wo genau der Unterschied liegen soll von "sau misserablen" Futter und Menschennahrung die für die Verdauung der Hunde überhaupt nicht gemacht ist, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Aber in einem Punkt habt ihr sicher recht. Es war falsch hier eine Frage zu stellen und dann auch noch so frech zu sein und seine Meinung kund zu tun. Offensichtlich darf man hier nur Fragen stellen wenn man der arme Büser ist und keine Meinung hat. Und vorallem nicht über Posts nachdenkt. Aber das nur so am Rande.
Das Thema kann von mir aus geschlossen werden. Danke Admin.
-
Schade das so ein Post kommt...
Hier waren eine Menge Leute die dir einfach nur Tipps gegeben haben.
Und wenn man in einem Forum nach Tipps fragt, ist es nun mal so dass auch Antworten kommen die man nicht so toll findetAber alle so abzustempeln, obwohl sie dir ganz freundlich Tipps geschrieben haben find ich schon sehr unhöflich :|
-
Huch.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!