Strassenhunde in Moskau fahren mit der Metro
-
-
Hallo!!
Habe eben folgenden Artikel gefunden!http://www.thedogfiles.com/201…center-in-search-of-food/
Auf der Suche nach dem passenden Platz diesen link zu posten sah ich das Thema der Woche: " Besitzen Hunde kulturelle Intelligez"
Leider war der Thread gesperrt. Dieser Artikel haette da schoen reingepasst!
Sehr bemerkenswert wie ich finde!
LG,
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist es wirklich, wenn auch nicht sonderlich überraschend. Toll
-
Das hab ich vor über einem Jahr auch mal in einem Magazin gelesen.
Ich finde es echt bemerkenswert.
Außerdem ist es schön, dass die Menschen die Hunde tolerieren und sogar manchmal füttern. -
Boah, der Schäfi-Mix auf dem zweiten Foto dürfte direkt zu mir durchbrettern und mir sein Kinn auf's Knie legen
-
Ja, das dachte ich mir auch bei dem Hundi auf dem ersten Foto!!
Sieht meiner Kleinen total aehnlich..hach.... -
-
Wow, das ist echt interessant.
Allerdings gefallen mir die Berichte unten bei den Links zum Teil weniger... Hunde klonen??
-
Oh man, sind die süß Ich finds schön, dass die Doggies von den meisten akzeptiert werden...
Natürlich wünscht man sich, dass sie alle ein zu Hause hätten
Ich war auch mal St.Petersburg und da hab ich auch viele Straßenhunde gesehen. Auch direkt vor unserem Haus... Jeden Morgen lag die Bande da.Und ich hab sie dauernd vom Fenster aus beobachtet. Es hat mir schon ein bisschen das Herz dabei geblutet. Aber man kann ja leider nicht alle mitnehmen..
Deswegen könnte ich auch nie nach Teneriffa, Indien und all die Länder, wo es an jeder Ecke Straßenhunde gibt, die manchmal auch noch mit Steinen beworfen und gequält werden -
Ein super Thread :). Das freut einen richtig wenn man das liest.
-
Zitat
Boah, der Schäfi-Mix auf dem zweiten Foto dürfte direkt zu mir durchbrettern und mir sein Kinn auf's Knie legen
Dito :)
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!