-
-
Teilst dir 26 Minuten in Intervalle ein (Pausen und Belastungen) und fährst die stur - und gebremst! - mit 18 km/h.
Vorschlag:
vll. 3 Intervalle (je 6 Minuten), 2 Pausen (je 4 Minuten) ?
schau mal, wie ihr damit zurecht kommt. ggf. die Abstufung verändern.Das werde ich mal testen...GPS habe ich = Mal sehen was er dazu meint? Vermutlich gaubt er dann ich hab einen ander Waffel....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buchtipp:
Markus Luft ist im übrigen Referent beim Better Mushing Seminar am 15. Oktober in Ratingen. Ist allerdings eher im Norden. Von wo kommst du denn?
-
aarg, soorrrry... Ratingen ist in der Nähe von Düsseldorf... also gar nicht sooo weit oben im Norden
-
Ja ich weiß...leider habe ich an dem WE schon eine wichtige Fortbildung...aber die Seminare werden ja öfters abgehalten....gibt es irgendwo einen Übersicht wo und wann die Seminare stattfinden?
Irgendwie bekomme ich richtig Lust ein einzusteigen und nicht nur rum zu wursteln
-
das Buch bietet, denke ich, n guten Einstieg :)
Ich glaub so oft, kriegt man Markus Luft nicht beim BMS. Wenn du irgendwie Zeit hast, würde ich das ggf. nutzen.
Auch wenn immer wieder BM-Seminare angeboten werden, hängts doch auch vom Referenten ab.die Übersicht über die bevorstenden BMS (meistens unmittelbar vor Saisonbeginn, also im September/Oktober) findest du hier: http://www.vdsv.de/Seiten/info.html
wo kommste denn her?
-
-
Moin...Buch habe ich mal bestellt. Das mit dem Seminar wäre echt gut, aber wie gesagt: Ausbildung geht vor. Und ich habe gelesen, daß das mit Trainingswagen ist...ähhh...derzeit habe ich ja nur einen Hund und nen Roller. Da wäre der arme Mac dann doch überfordert.
Ich/wir also im stillen Wald weiter (Pfälzer Wald). Und das nächste kommt bestimmt
-
wie nur mit Trainingswagen?
Beim BMS kannste auch als Canicrosser, Bikejörer und Scooterfahrer mitmachen!!!
-
Ähhhm...guckst du unter deinem Link: Steht Ausrüstung: Funktionstüchtiger Trainingswagen (kein Quad) + Team + Ausrüstung....habe ich da was falsch verstanden?
-
Ne, es ist immer für ALLE Klassen offen! :)
Hab grade angerufen: Seminar ist voll!
Aber Iris meinte, du solltest ihr trotzdem auf alle Fälle ne Anmeldung per mail schicken,
dann kannst du ggf. nachrücken. Oder ruf sie selber direkt an und besprich es mit ihr :)
So'n kleines Plätzchen wird sich da sicherlich irgendwo finden! -
also wenn dein Hund nur ziehen soll bitte. aber wenn der nichtmal 10 minuten warten kann stelle ich mir den alltag mit ihm schwierig vor. außerdem hast du einen nichtmal geistig erwachsenen hund wenn der jetzt schon so viel programm bekommt wirst du mit zwei drei jahren probleme haben den auszulasten wenn mal weniger zeit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!