Motivation

• Zitat

also wenn dein Hund nur ziehen soll bitte. aber wenn der nichtmal 10 minuten warten kann stelle ich mir den alltag mit ihm schwierig vor. außerdem hast du einen nichtmal geistig erwachsenen hund wenn der jetzt schon so viel programm bekommt wirst du mit zwei drei jahren probleme haben den auszulasten wenn mal weniger zeit ist.

night, ich glaub, das siehst du falsch, ich glaub, sie hat einfach nen Hund, der seine Bestimmung gefunden hat! :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Motivation* Dort wird jeder fündig!

• ich habe nicht gesagt daß er IMMER zieht :smile: Er zieht wenn er das Harness an hat. Am Halsband können wir gaaaanz toll ohne ziehen laufen.

Und selbst die größte Zugkanone will nicht 24 Stdn ziehen.....er ist schon so eingeplant, daß ich die Zeit dafür habe und hoffentlich auch immer haben werde ;)

Ergänzende Info: das ist ein zu groß geratener AH aus Leistungslinien...warum soll er denn nicht ziehen? Wenn ich einen nicht ziehenden Hund gewollt hätte, hätte ich mir nen Mops zugelegt :lol:

Nix für ungut.....

• Zitat

Ergänzende Info: das ist ein zu groß geratener AH aus Leistungslinien...warum soll er denn nicht ziehen? Wenn ich einen nicht ziehenden Hund gewollt hätte, hätte ich mir nen Mops zugelegt :lol:

.....

ha... und WOOOO bitte, finden wir :ua_patsch: BILDER!!!!!!!! ???????

Schäm Dich!!!! :D

• Wie ihr meint.
      Ich habe ja auch nichts dagegen, aber wenn du jetzt schon im Schnitt 10km dreimal die Woche fährst, wirst du später 30km fahren müssen pro Tour.
      Und auch wenn ein Hund dafür geboren ist, ich halte meinen Hund hauptsächlich nicht wegen dem Sport, und mir kommt das einfach extrem viel vor für das Alter, aber das muss jeder selber wissen...

• wer sagt denn daß ich keine 30 km pro Tour fahren will?

Ähmmm...ich leihe ihn dir gerne zwei Wochen dann wirst du sicher verstehen warum er bereits jetzt so viel läuft (und laufen will).

Sport und Sport sind doch unterschiedlich...das kann Sport im Wettbewerb sein und das kann Sport für sich selbst sein...und ohne diesen Hund wäre ich sicherlich deutlich fauler :D

• Zitat

wer sagt denn daß ich keine 30 km pro Tour fahren will?

Ähmmm...ich leihe ihn dir gerne zwei Wochen dann wirst du sicher verstehen warum er bereits jetzt so viel läuft (und laufen will).

Sport und Sport sind doch unterschiedlich...das kann Sport im Wettbewerb sein und das kann Sport für sich selbst sein...und ohne diesen Hund wäre ich sicherlich deutlich fauler :D

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen.....jeder kennt seinen Hund am besten.
      Und ein AH ist auch nochmal was anderes, als ein "Otto-Normal-Hund" ;)

• Ich habe das auch nicht als rechtfertigung gesehen sondern eher als Erklärung ;-)

• Zitat

da kann ich nur zustimmen!!! Geht mir ganz genauso!!! :ja:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Motivation* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!