Spiegelreflexkamera - Welche?
-
-
Waaah, der schaut ja aus wie Oscar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Waaah, der schaut ja aus wie Oscar
Ist aber eine Sie
-
Hey, ich bräuchte mal Meinungen von euch zu einem Objektiv... das Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II hat da jemand Erfahrung? Besonders die Lichtstärke würde mich interessieren. Kennt das jemand und kann mir mal von seiner Erfahrung berichten. Danke!
-
Zitat
Hey, ich bräuchte mal Meinungen von euch zu einem Objektiv... das Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II hat da jemand Erfahrung? Besonders die Lichtstärke würde mich interessieren. Kennt das jemand und kann mir mal von seiner Erfahrung berichten. Danke!
Blätter mal 2 Seiten vor, vllt hilft dir das schon :)
-
Zitat
Na schreibst Du doch schon selbst: 4 - 5,6
Ich weiß grad nicht wirklich was Du fragen möchtest..
-
-
Zitat
Na schreibst Du doch schon selbst: 4 - 5,6
Ich weiß grad nicht wirklich was Du fragen möchtest..
Ich wollte gerne wissen, was mich bei dieser Lichtstärke erwartet. Kann ich das Objektiv nur im hellen Sonnenschein verwenden, weil sonst alles Rauscht oder gibt es auch mal gegen Abend mit weniger Licht noch akzeptable Bilder.
-
Meins hat die gleiche Lichtstärke. Die letzten drei Seiten im Thread siehst du mit und mit wenig Licht. Vielleicht hilft dir das etwas.
-
Zitat
Meins hat die gleiche Lichtstärke. Die letzten drei Seiten im Thread siehst du mit und mit wenig Licht. Vielleicht hilft dir das etwas.
Super, das hilft mir sogar sehr! In den ersten Fotos war der Himmel bedeckt, danach gibt es auch Bilder bei Sonnenschein?! Die Lichtstärke ist dann wohl für meine Zwecke ok. Weißt du noch die ISO-Einstellung bei den Bildern die bei bedecktem Himmel entstanden sind?
-
Das freut mich
Ich hab nochmal geschaut. Also in meinem Fotothread auf Seite 59 ist der Himmel bedeckt, 60 und 61 sind bei Sonnenschein.
Die Fotos sind alle mit abload.de hochgeladen, also kannst du einfach auf das Foto draufklicken, wo dich die Kameraeinstellungen interessieren und auf Exif anzeigen klicken. Dann siehst du die. -
Super, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!