Spiegelreflexkamera - Welche?
-
-
Hat sich erledigt, Dank Misery, die mir nen Tip aus dem DLSR-Forum gab, hab ich gerade das Canon 70-210/3.5-4.5 USM für 125 Euro erstanden.
Geiler Tag. Und ab Morgen Urlaub, so muss das sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat sich erledigt, Dank Misery, die mir nen Tip aus dem DLSR-Forum gab, hab ich gerade das Canon 70-210/3.5-4.5 USM für 125 Euro erstanden.
Geiler Tag. Und ab Morgen Urlaub, so muss das sein!
Oh und bevor ich es vergesse; nochmal gaaaaaanz dick Danke an die vielen schnellen Antworten.
Bin nur grad sehr euphorisch über das neue Objektiv -
Da hast du ja echt super Glück gehabt, hab erstmal 2 Wochen warten müssen bis ich eins gefunden hab aber das war dann auch gleich meins
Und ich wollt dir erst noch vorschlagen das wir uns mal auf einen Spaziergang treffen und du meins ausprobieren kannst wohn ja auch direkt neben Leipzig
-
Dann lass uns das einfach trotzdem machen, dann können wir Amateur-fachsimpeln und unsere Hunde knipsen.
-
Auf jeden Fall :) dann soll dein Objektiv möglichst schnell kommen denn ich hab ab nächste Woche Ferien und somit jede Menge Zeit
-
-
Praktisch, da ja mein urlaub nächste Woche anfängt Werde gleich mal die Überweisung losschicken :-)
-
das passt ja perfekt vielleicht hast du ja genauso viel Glück wie ich,denn ich hatte es am Tag nach der Bezahlung schon bei mir uu Hause liegen ich hatte aber auch via PayPal bezahlt
-
Mudkip:
Darf ich fragen, wo du die Kamera gekauft hast?
Ich bin eigentlich auch recht überzeugt von Canon, konnte mich aber bisher noch nicht überwinden, eine Spiegelreflex zu kaufen, da die meisten Modelle meinen Geldrahmen sprengen. So musste bisher immer mein iPhone herhalten Ich liebe fotografieren und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten zusammentun. Wohne auch in Leipzig -
(So viele Leipziger, da wirds doch Zeit für ein Treffen *g*)
Ich bin auf einem Fantasy-forum unterwegs, da hat einer, der nun zufällig beruflich Fotograf ist, ausgemistet und die 6 Jahre alte 350D verkauft :)
An deiner Stelle würde ich entweder auf eBay gucken, oder besser, dich im http://www.dslr-forum.de anmelden. Die haben einen riesigen Handelsbereich und täglich kommen viele Angebote hinzu. Da findest du bestimmt bald was passendes! :)
Alles in allem muss ich sagen, dass meine Kamera zwar alt ist, aber auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln Irgendwann hätte ich gern eine 7D, aber ch habe keine 900 Euro übrig *g* Also wird die nächste, denk ich mal, irgendwas Richtung 450D. :) Aber zur Zeit bin ich mehr im Objektivfieber..
-
Danke für den Link, werd ich gleich mal reinschauen.
Naja zu verachten ist die Qualität von der iPhone Kamera ja nicht, aber für mehr als Hobbyfotos reichts dann eben doch nicht, es sei denn Hundi liegt mal ruhig und schaut zuuufällig ganz wunderbar :Aber das war's dann auch schon
Ich taumel ja immer hin und her zwischen Canon und Nikon :/
Aber wie du schon sagst, die Preiseee -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!