Hühnerkopf
-
-
Hallo,
zwischen meinen Hühnerhälsen ist ein ganzer Kopf dabei.
Kann ich das meinem Fred füttern, auch mit Schnabel? Ich finds ziemlich eklig und würde mich nicht trauen den Schnabel da ab zu machen.Allerdings ist Fred ja nur ein kleiner Chihuahua, da kann er sich an dem Schnabel schon verletzen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es wohl ganz geben... Aber wenn Du Dich nicht traust, dann schmeiß doch diesen einen Hühnerhals einfach weg und gib ihm nur die ohne Kopf/Schnabel...
-
Hallo,
ja hab ich auch gemacht, hatte zu große Angst wegen dem Schnabel, der war ja doch recht groß. Verdauen können die das zwar, aber bevor das irgendwas im Inneren aufschlitzt... -
Hi,
bei mir wandern diese Fundstücke gleich komplett in den Hund. -
Naja aber weiß nicht ob das gut ist, wenn ein Chihuahua so einen Hühnerschnabel "verschluckt".
-
-
Schnäbel sind verdaulich, außerdem wird ein so kleiner Hund den Kopf doch zerkleinern.
LG
das Schnauzermädel -
Verdauen ist klar, mir gehts um den Transportweg Richtung Magen
Aber den Schnabel macht der doch nicht klein..
Fred schluckt auch Hühnerhälse im ganzen, daher hatte ich ein wenig Angst. -
Naja, wenn du dir nicht sicher bist hast du genau richtig gehandelt. Was einem suspekt erscheint landet nicht im Napf sondern im Müll. So ist zumindest meine Devise
Ich denke allerdings auch das du den Kopf hättest verfüttern können wenn du gewollt hättest.
-
Ja an sich schon, aber ich will das "Ding" ja auch nicht entschnabel, das ist mir dann doch zu ..eklig
-
Meiner hätte es vermutlich auch bekommen, aber lieber aufs eigene Bauchgefühl hören, sonst macht man sich danach nur Sorgen.
Mal ne andere Frage: Warum ist so etwas bei Suppenhühnern dabei?!
Felix bekommt ja auch immer das Zeug, aber das ist ja nicht für Leute da drinnen, die Hunde haben, oder ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!