Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah, ist das krass...
-
Nein, der arme Hund
Das ist echt krass, dass es sogar operativ entfernt werden musste (MK)...
wielange muss er ihn schon umhabenSolche Menschen, sie soetwas ihren Tier antun, sind echt
-
Was gibt es nur für eklige Menschen
Glücklicherweise hat sich der Hund in der Stadt rumgetrieben so dass man ihm helfen konnte.. Irgendwo im Wald wär er elendig verreckt
-
Meine Güte, wie schrecklich. Fremdschämen geht: Ich schäme mich für diesen Ex-Besitzer in Münster
-
-
Oh man.....:-(
Da dreht sich mir alles. Der arme Hund!! -
Und dabei ist das so ein schönes Tier....
ich würde ja sagen, er hat sich befreit (mit der abgerissenen Kette?). Hoffentlich geht es ihm bald besser... -
Falls den beiden Redaktionen der Lokalzeitungen das Elend noch nicht bekannt sein sollte (was ich aber nicht glaube - die Tierschutzleute werden sie informiert haben), habe ich denen grad die Links geschickt. Ich denke, dass der Halter, sollten die Zeitungen berichten, bald gefunden wird.
-
ich könnte k...
Hoffentlich finden sie den Besitzer und verbieten ihm Tiere zu halten...
Was ich dem sonst noch wünsche, schreibe ich hier besser nicht...Jennyhund
-
Sowas hatten wir im Aachener Tierheim auch mal....
Eingewachsen, musste operativ entfernt werden... zum Glück erinnerten irgendwann nurnoch die Narben an dieses üble Schicksal...So ein hübscher Bub! Ich hoffe die finden die Schweine... aber noch mehr hoffe ich, dass der Kerl irgendwann ein schönes zu Hause findet und all das Schlimme hinter sich lassen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!