Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden
-
-
*kopfschüttel*
Einem Tier so etwas an zu tun ...
Hoffentlich finden sie denjenigen, der zu so etwas fähig ist, ich kann leider nicht helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott, werden die Meldungen in der Art mehr oder kommt mir das nur so vor?
Wär es jetzt ein Welpe könnte man es ja mit Ferienzeit begründen (also, dass es mehr wird mit den aufgefundenen Tieren allgemein), aber so...
Schrecklich, einfach nur schrecklich -
Armer Kerl... Macht mit der abgerissenen(?) Kette aber wirklich den Eindruck, als hätte er sich irgendwo befreien können...in dem Fall ja sogar noch "Glück" für ihn - wer weiß, wie es ihm sonst ergangen wäre...hoffentlich findet man den/die Verantwortlichen! Und dem hübschen Kerl wünsche ich ein wunderschönes zu Hause... Wir sind am Sonntag selbst wieder im TH Münster beim Herbstfest - vielleicht gibt´s bis dahin ja schon irgendwas Neues...
-
Zitat
Ich hoffe die finden die Schweine...
Na, na, na....
Schweine sind intelligente, hochsoziale Lebewesen, die wollen wir doch nicht durch einen Vergleich mit "so einem" beleidigen...Ich hoffe, dass der Verantwortliche gefunden wird und ich hoffe, dass unsere Weichspüler-Rechtssprechung nicht wieder bloss mit 30 Minuten Sozialarbeit auf Bewährung reagiert.
Man gut, dass der Kerle sein Schicksal selbst in die Pfoten genommen hat.
LG, Chris
-
Ich bin auch zutiefst erschüttert. Mich würde nun gerne interessieren wie geht es weiter. Welches Verhalten zeigt der arme Kerl. Wo ist er abgehauen mit MK. Gibt es denn keine Suchanzeige von einem Hund mit MK? Hm dann hatte er wirklich nen netten Halter Ich hoffe für den süßen das er in erfahrene Hände kommt und er ein normales Leben leben kann. Man der ist echt richtig hübsch und jetzt noch bissi diese Mitleidstour. Dann kommt ich glaub ich nehm den. Ne der hat was, aber nur in erfahrene Hände. Wer weiß was er zeigt jetzt wo der MK ab ist und alles bissi verheilt ist. Ich überlege wirklicj die ganze Zeit warum? Wir hier im Dorf haben viele Hofhunde die Aggri sind. Kommen eigentlich nie raus. Also nur Hof und Kette. Aber der Kerl hat nen MK und ne Restkette. Was ist das für ein Hund der permanent mit MK gehalten wird? Ahnungslose Halter kommt ja nur in Frage. Ich bin ja mal echt gespannt ob da was wirklich rauskommt.
LG -
-
Zitat
(...)Was ist das für ein Hund der permanent mit MK gehalten wird? (...)
Das m u s s ja nicht unbedingt etwas über den Hund aussagen, das kann ja auch am Halter liegen.
Dass der Halter sich besser gefühlt hat, wenn der Hund einen MK auf hatte.
ZB weil er den Hund für gefährlich hielt, weil er keine Ahnung hat. Oder weil er wollte, dass er gefährlicher aussieht.Man weiß ja auch nicht, wie lang der Hund schon rumgelaufen ist.
Wie lange dauert es wohl, bis ein MK so einwächst? (Scheiß Frage...) -
Zitat
Man weiß ja auch nicht, wie lang der Hund schon rumgelaufen ist.
Wie lange dauert es wohl, bis ein MK so einwächst? (Scheiß Frage...)
Ich denke Monate -
Zitat
Das m u s s ja nicht unbedingt etwas über den Hund aussagen, das kann ja auch am Halter liegen.
ZB weil er den Hund für gefährlich hielt, weil er keine Ahnung hat. Oder weil er wollte, dass er gefährlicher aussieht.Kann ja auch sein, dass der Hund verständlicherweise dem Halter gegenüber nicht mehr freundlich gestimmt war und das Teil deswegen auf hatte...
Heißt ja nicht, dass er gegenüber jedem Menschen gleich reagiert, wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will. -
Zitat
ZB weil er den Hund für gefährlich hielt, weil er keine Ahnung hat. Oder weil er wollte, dass er gefährlicher aussieht.
Und ja da kommt wieder die Frage was hat der Hund gezeigt das HH so reagiert hat??? Gibt es echt Menschen die nur wegen dem Anschein ihrem Hund einen MK anlegen??
Ich denke nicht das er höchst aggressiv ist aber wenner zu Ruhe gekommen ist denke ich schon das er was zeigen wird womit sein HH nicht zur Recht kam. Iss alles keine Entschuldigung. Aber ich überlege halt wieso wurde er so gehalten warum die abgerissene Kette. Da kommt nur Hunger und Durst in Frage. Also ist der hübsche Kerl so eine arme Kreatur die ab und an mal was zu futtern und Wasser bekommt. Dazu kommen noch die heißen Tage im Juli. Der MK saß wahrscheinlich schon direkt fast von Anfang an weil der Kerl bissi Rüdenverhalten zeigte. Der HH war überfordert. Glück für den Hund das er gefunden wurde, traurig die Umstände und der Zustand. -
Der arme Kerl. Ich hoffe er erholt sich schnell und darf dann zu vernünftigen Leuten, die ihn nicht nur retten wollen, sondern ihm endlich ein artgerechtes Zuhause bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!