Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden
-
-
Da fehlen einem echt die Worte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gibt es echt Menschen die nur wegen dem Anschein ihrem Hund einen MK anlegen??
Es gibt nichts was es nicht gibt, leider
Wahrscheinlicher ist aber, das der Halter versucht hat bewußt seinen Hund scharf zu machen - mit Futter und Wasserentzug, mit ständigen "Angriffen" - und dabei zwecks Eigenschutz dem Hund den MK dran gelassen hat.
Meine Gedankengänge gehen jedenfalls nicht in die Richtung, was der Hund von sich aus gezeigt hat - sondern was evtl. aus ihm gemacht wurde ...
(solange der Halter nicht gefunden und die Umstände aufgeklärt wurden ist das natürlich alles nur Spekulation) -
Spekulieren können wir ja viel - vielleicht war er einfach nur zu lebhaft und fordernd und hat dem Halter schlicht zuviel gebellt?
So wie hier Jamie, der bei "Tierschützern" ein vergleichbares Schicksal erlitt?
http://www.hundshuus.de/hundevermittlung/index.html
Zumindest kann's für den schönen Kerl jetzt eigentlich nur noch bergauf gehen....
-
Woah, das ist soo krass, wie kann man nur sowas tun, mit demjenigen der dafür verantwortlich ist, sollte man das gleiche machen, unglaublich echt! Manche Menschen sind so krank!
-
Und hier sind die neuesten Fotos und Erkenntnisse von dem armen Tropf, der so gar kein Bestie ist, wie´es der Maulkorb vermuten liess:
http://www.tierschutzverein-muenster.de
Geht auf:
"Neueste Nachrichten"
Krasser Fall von TierquälereiHach, wenn doch jetzt ein Hund in mein Leben passen würde
LG, Maria
-
-
Gottchen,
ist das letzte Bild süß! Was für ein Blick!!
Da hoffe ich doch auf schnelle Heilung, einen Platz findet er sicher bald, so hübsch und lieb, wie er dargestellt ist!
-s. -
Mir schießen grad Tränen in die Augen...
-
Trotz allem Leid und aller Quälerei hat dieser Hund einen so lieben, herzigen Blick. Auf dem letzten Bild "lächelt" er ja richitg!
-
Mein Gott, das letzte Bild auf der Seite ist ja echt der Hammer... So eine Lebenslust, die aus den Augen springt.
Echt, der Hund lacht - und seine Wunden sind nicht mal verheilt. -
Das finde ich ja krass:
ZitatWir haben Mails bekommen, in denen man uns aufgefordert hat, dieses leidende Tier zu euthanasieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!