Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden
-
-
Armer Kerl
Leider ist es die falsche Zeit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier nun die neuesten Fotos von Hardy plus einem Video.
Sogar auf die Titelseite unserer Zeitung hat er es geschafft, er ist schon, wenn auch unfreiwillig, ein kleiner Medienstar.
http://www.westfaelische-nachr…les/muenster/ms_top_themaEs dauert einen Moment
LG, Maria
-
Dein Link klappt nicht.
Habe es aber trotzdem gefunden -
Zitat
Was für eine brutale Gemeinheit!!!
Ich hoffe, man findet den, der das veranstaltet hat und bestraft ihn entsprechend!
-
Wie süß wie er auf dem letzten Foto lächelt.
Hat schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen,dass wenn er eh schon länger unterwegs ist, er noch etwas jünger ist, und der Maulkorb gar nicht erst mit Absicht zu eingewachsen ist?
Dass er einen damals noch passenden drauf hatte,sich losgerissen hat? -
-
Ich hab heute morgen das Titelbild auf der Zeitung gesehen und dann direkt online nachgelesen. Was für ein wunderhübscher Kerl, genau mein Beuteschema.
Ich hoffe nur, dass der Besitzer den Hund nicht zurückfordern kann und wünsche Hardy, dass alles gut verheilt und er ein schönes, artgerechtes Zuhause findet.
-
Zitat
Hat schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen,dass wenn er eh schon länger unterwegs ist, er noch etwas jünger ist, und der Maulkorb gar nicht erst mit Absicht zu eingewachsen ist?
Dass er einen damals noch passenden drauf hatte,sich losgerissen hat?Man vermutet ja, das er ca. 2 Wochen allein unterwegs war.
Glaubst Du das in so kurzer Zeit ein Maulkorb einwächst? -
Eben man vermutet,was aber wenn er länger unterwegs war?
-
Zitat
Was für ein wunderhübscher Kerl, genau mein Beuteschema.
Ich hoffe auch, dass er bald ein Zuhause findet, wo es ihm richtig gut gehen wird.
(wenn man könnte wie man wöllte)Liebe Grüße
-
Das ist ja richtig schön zu lesen, dass es im jetzt schon besser geht
Informiere mich im Moment so viel über den Hollandse Herder (Hunde ganz nach meinem Geschmack), in unserem TH sitzt auch ein Mischling daraus.
Warum nur jetzt? Ich kann doch momentan keinen zweiten habenIch glaube nicht das ein Maulkorb derart in zwei Wochen einwachsen kann.
Wenn er zu eng drauf saß, denke ich das er wunde Stellen gehabt hätte, aber so doll?
Wer weiß wie lange der arme Kerl wirklich unterwegs war, obwohl ich mich frage ob er das wirklich viel länger ausgehalten hätte, denn fressen können Hunde ja nicht allzu gut mit Maulkorb und ob er dann noch die Kraft aufgebracht hätte so weit zu laufen?
Ich denke auch, dass es sehr weh getan haben muss mit einem eingewachsenen Maulkorb zu fressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!