Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden
-
-
Hallo,
ich hoffe auch dass es klappt.
Somit wäre wieder eine arme Seele unter.Schade nur, dass die Menschen immer die Hunde wollen die in der Presse sind und andere, die bestimmt genau so toll sind ihr Leben weiterhin im Tierheim fristen müssen.
Das ist aber leider oft so.Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier gibt es Fotos aus seinem neuen Zuhause:
http://www.tierheim-muenster.d…11&Itemid=8&limitstart=20
Ich glaube, er hat es dort gut getroffen.
-
Wie schön, dass freut mich für den Hundekerl
-
Was für ein wunderschöner (und jetzt gottseidank auch glücklicher) Hund...
Und wie süß der "grinsen" kann!!!!Wieder mal so ein Fall, wo ich mich vergessen könnte.
Da denke ich gleich wieder mit Bauchschmerzen dran, dass meine Maus ein eingewachsenes Stöckchen im Gaumen stecken hatte, als ich sie aus dem Tierheim holte... und keiner hat's bemerkt...:-( -
-
Hardy ist wieder im Tierheim - seine neue Besitzerin, bei der er es so toll getroffen hatte, ist leider plötzlich schwer erkrankt und kurz darauf verstorben
-
Zitat
Hardy ist wieder im Tierheim - seine neue Besitzerin, bei der er es so toll getroffen hatte, ist leider plötzlich schwer erkrankt und kurz darauf verstorben
Oh nein, hoffentlich hat er nochmal Glück und bekommt ein tolles neue Zuhause. -
Der arme Kerl
Momentan gibt es echt extrem viel Hunde, die ich interessant finde
-
Ach, schade.
Leider kein Hund für uns, dafür hänge ich zu sehr an unseren Katzen. Ich hoffe, er findet schnell ein passendes neues Zuhause.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!