Herder Rüde mit eingew. MK in Münster/Nienberge gefunden

• Oh schön. Das hat Hardy auch verdient.

Nur komisch das er so lange nach dem traurigen Todesfall seiner Besitzerin in diesem Tierheim sitzen musste. Er ist ja kein Unbekannter und die Anfragen direkt nach dem Fund und der ganzen Pressearbeit waren enorm. Da war keiner dabei der ihm gerecht werden konnte und noch Interesse hatte? :???:

• Direkt nachdem er in der Presse war, waren wohl so einige "Interessenten" dabei, die ihn (hauptsächlich) aufnehmen wollten, weil er eben in der Presse war. Als es dann stiller um ihn wurde, war das Interesse komischerweise dann plötzlich doch nicht mehr so groß :roll:

• Die Interessentin der ersten Stunde ist nicht zufällig auch hier?ß Wäre schön mal aus erster Hand zu erfahren wie der Bursche sich so macht.
    Ansonsten alles gute und hoffentlich darf er diesmal länger bzw für immer bleiben.

• Das ist toll, Murmelchen. :gut: Hast Du ihn "live" gesehen, kennst Du die neuen Besitzer?

Ich hoffe, seine Odyssee ist zuende und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Ich hab ihm so sehr die Daumen gedrückt.

• Hach, schön :smile: Ich hatte ihn ja nur kurz in Münster live gesehen, als er nach seiner 1. Vermittlung wieder im TH zurück war. Toller Kerl! Hoffentlich ist´s dann jetzt ein dauerhaftes Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!