Welche Kamera habt ihr?
-
-
na ja es ist ja auch (wenn man mal den Preis vernachlässigt) DAS Objektiv in der Hundefotografie, darum nicht verwunderlich, dass du drauf gestoßen bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja der Preis ist nicht ohne. Aber erstmal muss ne neue Kamera her.
-
Ich hab eine Canon Eos 300D letzten Dezember gebraucht gekauft mit Tamron 28-200 3,8-5,6. Bin damit aber nicht so ganz zufrieden, da die Bilder nie gestochen scharf werden.
Gestern habe ich mir ein Objektiv ausgeliehen, war auch ein Tamron, das 55-200 4-5,6. Eigentlich auch nicht so der Knaller, aber viiiieeel schneller als meines und die Bilder haben mich überzeugt.Die Flitzebilder mit meinem Objektiv sehen immer so aus
-
Ich mach mal mit:
Canon EOS 60D mit 15-85mm, 80-300mm und 60mm MakroobjektivHier ein Beispielbild:
Mehr gibt es im Fotothread von Susi, alle Bilder ab September 2010, da hab ich mir das Dingens geleistet.
Liebe Grüße Jan
-
Ich hab ne 40D mit 70-200 4L und 50 1.8 II
Mehr Bilder natürlich im Fotofred
-
-
Ich habe eine Sony Alpha 700 mit einem ziemlich kompletten Objektivpark.
Ein paar Beispiele...Und da wir ja in einem Hundeforum sind, darf auch der eigene Hund nicht fehlen..
Viele Grüße
Ingo
-
Derzeit NIKON D300 und NIKON D3100 mit diversen NIKON- und SIGMA-Objektiven und sonstigem Zubehör, wobei aber zu 80 % mein Mann fotografiert und ich nur just for fun-Bilder mache ;-)
-
Canon EOS 1000D mit 18-55 mm und 75-300 Objektiv. Sehr zufrieden, bessere Objektive gibt es sicher, aber für den Anfang völlig ausreichend.
-
-
Für mich ein "Jahresgehalt"
Aber ich werd Weihnachts und Geburtstagsgeld sparen und mir dann ein zweites Objektiv gönnen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!