Welche Kamera habt ihr?
-
-
Zitat
Kann ich nicht wirklich bestätigen. Die 300er Festbrennweite ist brillant. Unter Umständen muss man sie justieren lassen. Ich habe sogar mit dem Kenko noch scharfe Bilder- auch bei schnellen Hunden.
Beispiele, ganz aktuell vom WE. Kein ganz klares Wetter (keine RAWs, Ausschnitte)
Ich dachte ihr meintet das 70-300 - nee, an 'ne Festbrennweite kommt das 70-200 sicherlich auch nicht ran. Da haste recht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DER Traum wär ja das 300 2,8 :wolke7:
aber da muss ich erst reich heiraten für
-
Für das Sonysystem kann ich nur das SAL 70-400 empfehlen. Ich habe noch keine Zoom von Canon oder Nikon gesehen, dass eine bessere Bildqualität liefert.
Zusammen mit dem SSS der Alphas halte ich damit bei 400 mm noch 1/120s knackscharf und es ist super offenblendentauglich.
Ist trotz der Größe mein Fastimmerdrauf.Viele Grüße
Ingo
-
Zitat
Für das Sonysystem kann ich nur das SAL 70-400 empfehlen. Ich habe noch keine Zoom von Canon oder Nikon gesehen, dass eine bessere Bildqualität liefert.
Zusammen mit dem SSS der Alphas halte ich damit bei 400 mm noch 1/120s knackscharf und es ist super offenblendentauglich.
Ist trotz der Größe mein Fastimmerdrauf.Viele Grüße
Ingo
und wo findet man den passenden Financier? :)
-
Zitat
und wo findet man den passenden Financier?
Internet?
Es ist ja schon verrückt, man möchte ja immer mehr haben. Ich hab ja nun das 70-200 4L von canon, hätte aber natürlich lieber das 2.8L gehabt, was aber doch etwas arg teuer ist Trotzdem steht schon so halb fest, dass das 4er irgendwann gegen das 2.8er getauscht wird, wenn das Geld da ist... Ist das normal?
-
-
aber ja!! Wie könnte es nicht normal sein??
Man ist ja anspruchsvoll und weiß Lichtstärke und Abbildungsleistung mit der Zeit immer mehr zu schätzen
-
jaaa und man sieht was es noch alles gibt, probiert aus, und merkt wie unglaublich viel Spass das Zeug macht
-
wobei ich sagen muss, ich liebe mein 70-200 2,8 sooooooo sehr, ich würds nicht eintauschen, auch nicht gegen ein 300 2,8
-
also die 3 Objektive, die wir haben kommen nicht weg - ne ne :mocken: :ja:
aber mit was Neuem liegäugeln und wissen dass man es eh nicht braucht, geschweige denn bezahlen könnte
-
Naja, wenn ich mir irgendwann das 2.8er zulege, brauch ich das 4er nun mal wirklich nicht mehr, es hat ja die gleiche Länge, was will ich mit 2 davon? Dann lieber noch ein 4. schönes anderes Objektiv...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!