Welche Kamera habt ihr?
-
-
Zitat
Vielen Dank Es scheint wirklich ein sehr gutes Objektiv zu sein, wobei mich nun noch interessieren würde, wie es sich bei Actionaufnahmen (z.B. frontale Rennbilder von Hunden) macht, a...
können wir doch alles bieten
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse Foto!
-
Ich hab ne Sony Alpha 700 mit einem 70300G und einem kürzeren Gammeltamron.
Bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. :ja:
LG Frank
-
Sehr tolle Fotos!
So ich habe die Tage im Automatik-Modus Fotografiert,auch wen ich nicht alles selber eingestellt habe,die Fotos können sich trotzdem sehen lassen,oder?
Lucie
-
Seit heute früh gehören diese Teile zu unserer Kameraausrüstung *freu*.
Ich glaub, für meinen Mann, der diese Ausrüstung überwiegend nutzen wird, ist heute sowas wie WeihnachtenNikon D 3s Kamera-Gehäuse
Sigma Objektiv 2,8/300 für Nikon
Sigma Objektiv 3,5/10-20mm für Nikon
Sigma Telekonverter 2x für Nikon
-
-
Sieht ja nach einem gelungenen Einkauf aus Ihr habt aber schon Objektive, oder? Weil sonst wäre das ja etwas mager...
-
Zitat
Sieht ja nach einem gelungenen Einkauf aus Ihr habt aber schon Objektive, oder? Weil sonst wäre das ja etwas mager...
"Gelungen" dank einem Händler in Holland, bei dem wir die Sachen reserviert und heute abgeholt haben.
Sag doch nicht MAGER, so ähnlich sieht mein Mann das auch *g*, aber da wir schon einiges haben
ZitatDerzeit NIKON D300 und NIKON D3100 mit diversen NIKON- und SIGMA-Objektiven und sonstigem Zubehör, wobei aber zu 80 % mein Mann fotografiert und ich nur just for fun-Bilder mache ;-)
reicht das nun für die nächsten Jahre (oder Jahrzehnte *g*)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!