Was antworten die Rohfütterer auf diese Frage?

• Hallo zusammen!

Habe eben an der aktuellen Umfrage zum Thema Hundefutter 2011 teilgenommen. :hust:
    Spätestens bei Frage 12 bin ich ins Stocken gekommen:

zooplus Kundenbefragung Hundefutter 2011

12. Bitte nennen Sie alle zutreffenden Gründe, warum Sie mit der Fütterung von Premium Trockenfutter aufgehört haben. Ich habe aufgehört Premium Trockenfutter zu füttern, weil...

a) mein Tier nicht mehr krank ist. Ist das ein versteckter Hinweis darauf, das kranke Tiere von Trockenfutter gesund werden (können)? :-?
    b) sich die Beschwerden meines Tieres gebessert hatten. aber mit Sicherheit nicht durch Trofu....oder?
    c) mein Tier eine andere Lebensphase erreicht hatte (z.B. vom Kätzchen bzw. Welpen zum erwachsenen Tier).
    d) mein Tier es nicht mehr vertrug.
    e) meinem Tier es nicht mehr schmeckte.
    f) es zu teuer war/wurde.
    g) weil es für mich zu umständlich war, zu diesem bestimmten Geschäft/Ort zu fahren, um dort die Nahrung zu kaufen.
    h) die Geschäfte/der Ort, die/den ich nutze, meine bislang gekaufte Marke nicht mehr führten.
    i) Sonstige

Wie hättet ihr entschieden oder was hättet ihr geantwortet?
    Kleiner Hinweis am Rande - habe mich persönlich für "i) Sonstige" entschieden und meinen Kommentar dort verewigt ;) !

Gespannt auf eure Antworten
    Blanket

• Ich fand die gesamte Umfrage befremdlich. Denn da ich bislang nie Trockenfutter gefüttert habe, fehlt mir diese Antwortmöglichkeit. Und so war das auch bei anderen Fragen. Habe teils einfach gar nichts angeklickt und konnte trotzdem mit der Umfrage weitermachen :-)

• Mit a) und b) sind in meinem Verständnis Spezial-Trofu gemeint, zB Diät-Futter, Nieren-Diät
    oder das neue Anti-Depri-Futter (oder was es noch gleich gegen Hyperaktive Hunde... :roll: )

Dass mit dem Weiterklicken können...nun ja, bestenfalls guckt hinterher noch mal ein Mensch auf die eingesammelten Ergebnisse ("Rohwerte" = Fachwort *klugscheißer ;) )
    und sortiert die Antwort(en) von dir manuell aus.

Ein Puzzle-Stein von "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" :rollsmile:

• Ich hätte auch "sonstiges" gewählt.....und meinen Kommentar hinterlassen :D

Werd mir die Umfrage gleich mal anschauen

• Na die umfrage ist ja voll der Witz

vor allem die Frage "Welche Trofu/Nafu-Marken füttern sie???

Da haben die locker 20 Hersteller aufgeführt, habe bei alle geantwortet "würde ich niemals füttern" :D

könne die selber fressen den sch..ß :roll:

• Zitat

Mit a) und b) sind in meinem Verständnis Spezial-Trofu gemeint, zB Diät-Futter, Nieren-Diät
    oder das neue Anti-Depri-Futter (oder was es noch gleich gegen Hyperaktive Hunde... :roll: )

mit der täglichen dosis retalin. ich glaubs nicht. ist ja schon wie bei den kindern. :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!