Tiermessies auf Vox
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute abend, 3. September bringt VOX um 22.10 den Beitrag Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät. Neben einer Dame die 50 streunende Katzen zu betreuen versucht und einem Halter von 120 Kaninchen, soll auch Moderatorin Sonja Zietlow über ihre Erfahrung mit dem Thema in Zusammenhang mit ihrer Mieterin Gesa K. zu Wort kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Vorschau habe ich gerade schon gesehen und ich denke ich werde es mir anschauen... !!!!
-
Wobei ich fast glaube, dass es ein Zusammenschnitt ist.
Glaub dia alte Dame mit den Katzen und die Kaninchensache wurden schon mal gesendet in einer Tiermessie Reportage. Bei den Kaninchen ging es um einen regelrechten Krieg der da zwischen einem Kleintierhilfeverein und einem ehemaligen Mitglied tobt.Schätze mal, es wurde jetzt die Geschichte vom Zarenhof als drittes Beispiel angefügt, wo früher der Herr mit seinen 200 Kanaries (oder waren es Wellensittiche?) vorgetsellt wurde.
-
Habe ich auch eben in der Vorschau gesehen und wollte es als Tipp hier abgeben
Ich werde es mir ansehen.... auch wenn ich es bestimmt ganz schrecklich finden werde
-
Vox bringt seit einiger Zeit Samstag abends ja oft Reportagen (was ich seeehr begrüße
), oft sind das aber Zusammenschnitte aus früheren Sendungen. Trotzdem werd ich wohl mal reinschalten!
Allemal besser als das "große Finale" von der Alm... -
-
Sind doch neue Beiträge, zumindest die Dame mit den Katzen und auch der Kaninchenmann sind andere als in den letzten Animal Hoarder Berichten auf VOX
-
Ein Thread dazu dürfte reichen
Wir nehmen mal den hier, weil der schon etwas "voller" ist: https://www.dogforum.de/heute-…e-tiermessis-t137231.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!