Appetitlosigkeit bei alter Hündin

• Zitat

Wird übernächste Woche gemacht ;)
    Glaubst du das könnte an sowas liegen? Oder was würdest du vermuten?

Naja, glauben ist nicht der richtige Ausdruck.
    Ich würde sowas nur bei einem Hund in dem Alter checken lassen. Erst recht, wenn das Blutbild Veränderungen zeigt.
    Milztumore bleiben oft ne ganze Zeitlang unerkannt und kleine Blutungen resorbiert der Körper (jedoch schwächt es ihn natürlich).

Es ist gut, dass du das abklären lässt. Vielleicht steckt ja doch was "Banales" dahinter. :smile:
    Ich halte die Daumen!

Achso: kastriert ist sie?

• Das mit dem Knoten (Tumor) in der Milz, der für die Blutarmut sorgt hat der Tierarzt auch gesagt, dass es an sowas liegen könnte. Hoffentlich blüht uns da übernächste Woche keine böse Überraschung :( :
    Danke schonmal fürs Daumendrücken :smile:

Ja kastriert ist sie.

• Bei meiner Hündin (13J.), die immer total verfressen war, war es auch so und sie hatte leider Krebs. Ich hoffe, dass das bei euch nicht der Fall ist!!!!! *daumendrück*

• So Ultraschall ist gemacht. Sie hat keine Auffälligkeiten an Blase, Niere, Leber und Milz. Der Magen ist schlecht zu sehen gewesen (zusammengeklappt), was aber auch vom Nüchtern sein kommen kann.
    Jetzt werd ich noch ein Blutbild in 4 Wochen machen lassen und dann mal schaun :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!