Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis
-
-
Die Arme alte Frau.
Da hatt aber der Pflegedinst schuld -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ne und ich mach so ein gschiß wegen ein paar Hundehaaren.............
-
Ich sehe es schon als Krankheit an.
Ob diese Menschen nur an "Animal-Hording" leiden oder noch andere Probleme haben, weiß ich nicht.
Aber die verlieren ja den Bezug zu den Tieren und das ist für mich schon krankhaft.Der Fall G.K. wurde ja auf der verlinkten HP sehr gut dargestellt.
Es ist einfach nur traurig, auch gerade das mit den Katzen -
Keine Vorwürfe machen, jetzt :).
Ich bewundere ja diese Helfer unglaublich.. "Das ist nur die Tote." - ich glaub dieser Satz würde mir den Rest geben.. -
Wie kann das keiner gemerkt haben ?!? Vorallem der Pflegedienst, wie können die wegschauen und sogar noch Futter kaufen ?! : (
-
-
Heute freue ich mich glatt über die Werbung
-
wieso sehen die Nachbarn/Pflegedienste/Postbote, WER AUCH IMMER sowas nicht??? -
Es kann gut sein, dass der Pflegedienst nicht weiter als bis zur Haustür kam. Jeder Zivi oder Pflegekraft ist doch froh wenn sie da nicht rein muss. Wenn die Frau sagt man muss ihr ein paar Sachen einkaufen macht man das eben. Da war dann halt auch Katzenfutter dabei, unter anderem.
-
Naja, stimmt schon, aber irgendwie ..
Über die Doku über den 11. September bin ich auch schon gespannt, das Ganze finde ich auch so traurig. Gerade kam die Werbung, irgendwie sammeln die ja immer mehr Beweise.
-
Sorry, aber bei diesem "Die armen Menschen" kommts mit hoch...
Mag sein das diese Menschen krank sind, aber da stehts immer noch, ein Mensch der im Dreck lebt, zu 30-unzählige Tiere die Krank und Unterernährt leben müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!