Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis
-
-
Wenn ich mir meine Hunde mit der Geruchskulisse vorstelle, die wären echt durch gedreht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal gehen mir diese Sensationsberichte auch aufn Keks. Ist schon viel Geldmacherei dabei.
Warum hat die Zietlow nicht früher mal nach dem Haus geschaut? -
Die Menschen sind voll arm, ey.. Müssen die blöden Tiere versorgen, die sie sich besorgt haben
.. Ist klar, Leute
-
Zitat
Manchmal gehen mir diese Sensationsberichte auch aufn Keks. Ist schon viel Geldmacherei dabei.
Warum hat die Zietlow nicht früher mal nach dem Haus geschaut?
Weil sie auf Mallorca warLies einfach auf der HP nach, da steht eigentlich alles alles.
-
Zitat
Warum hat die Zietlow nicht früher mal nach dem Haus geschaut?Sie hat doch irgendwann einen Freund geschickt. Das ganze hat sich ja auch in einem recht kleinen Zeitraum abgespielt und wenn man sowas nicht ahnt...
@Kim bzw, @all, euch ist klar, dass das eine psychische Krankheit ist. Ja, es kommt Wut hoch, aber psychische Krankheiten machen vieles mit Menschen. Da kann man wieder sehen wer in einer rosaroten Welt fern ab von psychischen Krankheiten aufgewachsen ist... Schlimm für die Tiere wirklich, ohne Zweifel, aber die Menschen sind oft auch arm dran. Bei dem Pflegedienst konnte ich nur den Kopf schütteln...
-
-
Mir können diese Menschen nicht leid tunIch WEIß es ist eine Krankheit.... aber ich kann es nicht....
-
Wurde der Pflegedienst interviewt? Das hab ich nicht gesehen.
-
Sie hat doch irgendwann einen Freund geschickt. Das ganze hat sich ja auch in einem recht kleinen Zeitraum abgespielt und wenn man sowas nicht ahnt...
@Kim bzw, @all, euch ist klar, dass das eine psychische Krankheit ist. Ja, es kommt Wut hoch, aber psychische Krankheiten machen vieles mit Menschen. Da kann man wieder sehen wer in einer rosaroten Welt fern ab von psychischen Krankheiten aufgewachsen ist... Schlimm für die Tiere wirklich, ohne Zweifel, aber die Menschen sind oft auch arm dran. Bei dem Pflegedienst konnte ich nur den Kopf schütteln...[/quote]
Ich weiß durchaus wie psychische Krankheiten funktionieren, auch Süchte, mir tun trotzdem die Tiere leid.
-
Natürlich hast du Recht. Ich bin verwöhnt, ich habe nie so etwas in meinem Umfeld gehabt. Und gerade deswegen fällt es mir wohl so schwer, mich in die Situation hineinzufühlen. Es ist zwar nicht gut, aber ich kann's nicht.. Da bin ich zu tiervernarrt und zu unwissend, was diese Krankheit & ihre Auswirkungen an geht.
Natürlich fand ich den Anblick von der armen, alten Frau auf ihrem Stuhl in der Katzenwohnung abscheulich, DA konnte ich kurz Mitleid oder etwas in der Art empfinden, aber generell.. Da bin ich zu stumpfsinnig, glaube ich. -
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Psychische Probleme sind meiner Meinerung nach auch keine Entschuldigung für alles.. wer ein Lebewesen aufnimmt, übernimmt Verantwortung. Und egal unter welchen Umständen, ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn das so entartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!