Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis
-
-
Ich werds mir heute nochmal anschauen,läuft ja sonst nix gutes im Tv .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht es da wieder unter anderem um diesen Typen mit den 1000 Vögeln? Das habe ich bestimmt schon 2 mal gesehen.
-
Zitat
Geht es da wieder unter anderem um diesen Typen mit den 1000 Vögeln? Das habe ich bestimmt schon 2 mal gesehen.
Bei dem war eigentlich nur ein spezieller Vogel problematisch
-
Ich finde es echt traurig das diese Sendung mittlerweile zum 100ten Male ausgestrahlt wird. Das ist ein so wichtiges Thema, da es immer häufiger passiert und es ist auch wichtig das darüber berichtet wird, aber immer diese alten Kamellen. Warum nicht mal was neues? Es wird doch sicher auch neuere Erkenntnisse geben, oder so. Aber nein, immer noch der Kram von vor 2 Jahren. Der Fall Zarenhof, die alte Frau mit den ganzen wilden Katzen, der Typ mit den Wellensittichen...
-
Es beginnt aber erst 22:50 Uhr laut meiner Programminfo.
-
-
^kommt denn jetzt wirklich wieder nur wiederholung? hab die Vorschau nicht gesehn.
-
-
Ich kenn's net.. und da nur Scheiss kommt gugg ich nachher eben Vox.
Mal guggen was die zeigen. -
och schade, ich dachte es wäre mal was Neues? Den Mann mit den Wellensittichen habe ich auch schon 1000000 mal gesehen
-
ich schau es mir nicht an... ich habe das letzte mal schon geweint....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!