Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis
-
-
Zitat
Am schlimmsten fand ich gerade die alte Frau mit den wilden Katzen.
Der Pflegedienst ist da jeden Tag vorbeigekommen!!!!
Wie krass ist das denn????Wie kann es denn so lange dauern, bis jemand etwas unternimmt? Da geht es ja nicht mehr "nur" um die Tiere, sondern auch um die alte Frau....schrecklich...
Mir tun beide Leid =(
Man sollte den Pflegedienst dazu mit schulidg machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Am schlimmsten fand ich gerade die alte Frau mit den wilden Katzen.
Der Pflegedienst ist da jeden Tag vorbeigekommen!!!!
Wie krass ist das denn????Wie kann es denn so lange dauern, bis jemand etwas unternimmt? Da geht es ja nicht mehr "nur" um die Tiere, sondern auch um die alte Frau....schrecklich...
Das hat mich auch geschockt! Und der Pflegedienst kauft noch Katzenfutter
, da gilt die Ausrede sie hätten nichts von den Tieren gewusst wohl nicht...
-
Zitat
Mir tun beide Leid =(
Man sollte den Pflegedienst dazu mit schulidg machen
ich frag mich auch warum die das nicht mal gemeldet haben. da müssen so einige aber ganz schön blind gearbeitet haben. so von wegen" ich geh da rein, tu ds nötigset und der Rest geht mich nix an" klar sie haben Zeitdruck etc. aber über sowas wird doch sicher mal gesprochen, wenigstens unter Kollegen, da muss doch mal einer was machen -
http://www.derzarenhofinfo.com/fakten/
Schrecklich -
Wenn ich mich recht erinnere sind damals die Threads in denen es um den Zarenhof gingen in den Papierkorb gewandert. Die Seite ist den meisten Leuten hier bekannt und ich glaube nicht, dass der Link lange stehen bleiben wird. Man lese hier: https://www.dogforum.de/post9342437.html?
-
-
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere sind damals die Threads in denen es um den Zarenhof gingen in den Papierkorb gewandert. Die Seite ist den meisten Leuten hier bekannt und ich glaube nicht, dass der Link lange stehen bleiben wird. Man lese hier: https://www.dogforum.de/post9342437.html?
Wieso das?
Deinen Link schaue ich mir gleich an.... -
Oh man, das ist doch alles fürchterlich
-
Zitat
da müssen so einige aber ganz schön blind gearbeitet haben. so von wegen" ich geh da rein, tu ds nötigset und der Rest geht mich nix an" klar sie haben Zeitdruck etc. aber über sowas wird doch sicher mal gesprochen, wenigstens unter Kollegen, da muss doch mal einer was machen
Ich hatte mein Büro früher neben dem ambulanten Pflegedienst: Personal kam morgens, jeder holte sich sein Auto, fuhr seine Runde, kam abends wieder stellte das Auto hin - das wars an Austausch unter den Kollegen, Teamsitzungen und Supervisionen waren schon jahrelang gestrichen, weil zu teuer. Zudem war das Personal mehr oder weniger alle 3 Monate fast komplett ausgetauscht, weil den Job keiner länger machen will. Die Leute kennen sich untereinander gar nicht, geht ja nicht.
Ich kenns leider selbst von Kollegen, dass oft (meiner Meinung nach) zu lange zugeschaut wird...bei denen ist es einfach Unwissenheit, die hatten nie selber ein Tier, haben sich nie damit beschäftigt. "Wie, ein Hund muss Gassi gehen!? ÖFTER am Tag??" -
Zitat
Ich hatte mein Büro früher neben dem ambulanten Pflegedienst: Personal kam morgens, jeder holte sich sein Auto, fuhr seine Runde, kam abends wieder stellte das Auto hin - das wars an Austausch unter den Kollegen, Teamsitzungen und Supervisionen waren schon jahrelang gestrichen, weil zu teuer. Zudem war das Personal mehr oder weniger alle 3 Monate fast komplett ausgetauscht, weil den Job keiner länger machen will. Die Leute kennen sich untereinander gar nicht, geht ja nicht.
Ich kenns leider selbst von Kollegen, dass oft (meiner Meinung nach) zu lange zugeschaut wird...bei denen ist es einfach Unwissenheit, die hatten nie selber ein Tier, haben sich nie damit beschäftigt. "Wie, ein Hund muss Gassi gehen!? ÖFTER am Tag??"
-
Zitat
Ich kenns leider selbst von Kollegen, dass oft (meiner Meinung nach) zu lange zugeschaut wird...bei denen ist es einfach Unwissenheit, die hatten nie selber ein Tier, haben sich nie damit beschäftigt. "Wie, ein Hund muss Gassi gehen!? ÖFTER am Tag??"
Rockabelli: was jetzt kommt, geht nicht gegen dich. Ich schreibe mich nur in Rage, weil ich immer
noch fassungslos bin, dass solche Zustände in Deutschland möglich sind
------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber hast du die Wohnung gesehen?
Wenn die Wohnung so verwahrlost, sollte die zuständige Person vom Pflegedienst doch wenigstens mal Bescheid sagen, dass mit der Frau irgendwas nicht stimmt.
Das ist nicht nur unwürdig für die Tiere so zu leben, sondern auch für einen Menschen.Der Gestank muss bestialisch gewesen sein.
Man braucht keine Ausbildung, um zu wissen, dass die alte Dame Hilfe brauchte.
Dafür holt man sich doch den Pflegedienst!
Er soll der Frau beim Waschen und Essen helfen, einfach nach der Dame schauen.....boah, das regt mich so dermaßen auf....Das hat nichts mit Unwissenheit zu tun, für mich ist das reine Ignoranz den Mitmenschen und Tieren gegenüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!