Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis

• Ich fühl mich nicht angegriffen, ich arbeite da ja nicht ;)
    Ich befürchte, solche Fälle gibts 100000 Mal in D...was so an die Öffentlichkeit kommt, ist doch nur ein Bruchteil...
    Ich kann mir nur gut vorstellen, dass du in dem Job weder den Nerv noch die Zeit hat, dich um mehr zu kümmern, als dir der Chef und der Kunde anschafft. Die kriegen ja z.T. nicht mal mehr die Fahrtzeiten bezahlt und fahren in ihrer Freizeit von Klient zu Klient...
    Solange die (ambulante) Pflege ein Job mit so miesen Arbeitsbedingungen, schlechter Bezahlung und geringer Wertschätzung ist, muss man sich nicht wundern, dass da immer wieder so ein Mist passiert. (Nicht überall, nicht bei jedem Träger, aber doch bei einigen)

• Zitat

Solange die (ambulante) Pflege ein Job mit so miesen Arbeitsbedingungen, schlechter Bezahlung und geringer Wertschätzung ist, muss man sich nicht wundern, dass da immer wieder so ein Mist passiert.

Hmm...ja...irgendwie gebe ich dir Recht....aber die Menschlichkeit sollte nicht auf der Strecke bleiben.......ich frage mich, wo sich die Empathie bei Menschen, die so gefrustet sind von ihrem Job, dass sie lieber wegschauen als einzugreifen, versteckt.

Ist ja auch reine Spekulation. Wir wissen nicht, wie die Hintergründe tatsächlich waren.....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!