Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis

• Oh man... wie lang dauerts denn noch....

Um ehrlich zu sein.. mich graut es ein bisschen vor den Bildern die da kommen werden...

• Zitat

Lisa-Marie, ich glaub ich schau das auch lieber nicht an.

Ich überleg echt grad.... :(

Gequälte Tiere... Kranke Tiere... Tote Tiere... Dreck... und die Menschen dazu :/

• Aber dan könnt ihr ja nicht nachher mitreden, was nun das schrecklichste, widerlichste oder ähnliche war, was sie gezeigt haben... und wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen hab, geht´s auch um Sonja Zietlow und dem was ihr mit der "Tierschützerin" und ihrem Haus passiert ist...

Und das mit dem Mann und den geschätzten 800 Vögeln kenn ich schon... ist sogar im gleichen Bezirk, wie ich jetzt wohne passiert...

@ BoxerandSchäferhund:

ich find zum Beispiel Intolleranz zum kotzen (ja DU darfst Dich in diesem Fall gerne angesprochen fühlen!)! Wenn Du Dich weiter darüber auslassen möchtest, wechsle doch bitte ins Dogforum Internet(t) Café... hier gehts um eine Tiersendung... Danke!

• ich werds mal sehen... aber ich werd mit sicherheit das ein oder andere Tränchen verdrücken... und ziemlich sprachlos sein...
    Ich meine auf der einen Seite WEIß ich das es solche Menschen gibt... aber wenn ich dann sowas sehe... kann/will ich immer gar nicht glauben, das es so etwas wirklich gibt...

Ich meine das soll wohl eine Krankheit sein... aber ich versteh es einfach nicht...

• Geselle mich auch mal dazu.... Kann aber nur Wasser oder Bierchen in die Runde schmeißen :D

Ja es wird gleich schrecklich werden! Ich weiß jetzt schon das ich schockiert, sprachlos, sauer, traurig und einfach nur baff sein werde!! Aber ich werde es mir trotzdem ansehen, denn ich bin auch irgendwie etwas neugierig.. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!