Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis
-
-
So meine Tortellinis sind jetzt fertig! Nettes Essen, nettes Thema...
Bin ja mal gespannt, wie die Reportage ist... ich bin dann mal weg und wir treffen uns dann danach wieder hier!@Bluemeleinchen:
Ja das kann ich nachvollziehen... Es gibt da draußen so viele "Kranke" die nicht nur mit Kindern sondern auch mit Tieren so unglaublich unvorstellbare Sachen machen... Da ist das "Sammeln" ja FAST noch harmlos gegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So meine Tortellinis sind jetzt fertig! Nettes Essen, nettes Thema...
Bin ja mal gespannt, wie die Reportage ist... ich bin dann mal weg und wir treffen uns dann danach wieder hier!@Bluemeleinchen:
Ja das kann ich nachvollziehen... Es gibt da draußen so viele "Kranke" die nicht nur mit Kindern sondern auch mit Tieren so unglaublich unvorstellbare Sachen machen... Da ist das "Sammeln" ja FAST noch harmlos gegen...
Das stimmt allerdings auch....
Guten Hunger!!!
-
Ich bin schon gespannt.
-
Uiuiui.... es geht los
-
Bin auch dabei
-
-
Eigentlich mag ich es gar nicht anschauen
-
Oh man... ich bin jetzt schon sprachlos
Der Zarenhof...
-
Ok, jetzt waren schon echt schlimme Bilder dabei, z.B. die Katze wo ein Auge weg war. :/ :/
-
eklhaft =( =(
-
:/ Nein! Dann gehörte der auch noch ner "Expertin"??
@ Evi: Ja das war echt schon bös.. Oder als sie geschossen haben (auch wenn ich natürlich den Zusammenhang noch nicht kenne..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!