Ich: Spinne!
-
-
Spinnen finde ich unglaublich faszinierend. Wahre Kunstwerke.
Wer hat auch Fotos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das ist ja mal eine Schönheit.
-
Zitat
Wer hat auch Fotos?
Ne so nah geh ich da net ran.
Verlasse in der Regel panisch das Zimmer, wenn so ein Tierchen auftaucht :escape:
-
Zitat
Spinnen finde ich unglaublich faszinierend.
Mein Mann leider auch Von daher finde ich solche Bilder leider öfters in meiner Mailbox *schüttel*.
Deine Bilder sind - abgesehen von Motiv - wirklich klasse. Nee, ernsthaft: Auch die Motive sind erstklassig!
-
Och nö, Sanny
Ne, so auf Fotos sehe ich vor allem Spinnennetze (mit Lichtreflektionen, Wassertropfen oder so) auch total gerne. Knipse ich auch schon mal gerne (finde gerade nur keins irgendwie...). Die sind wirklich faszinierend! Aber die Bewohner müssen mir dann doch fern bleiben
-
-
Darf ich vorstellen: Thekla...
...die uns die lauschigen Urlaubsabende mit Kurzweil gefüllt hat
-
obwohl ich die kleinen Tierchen nicht sonderlich mag, hab ich auch ein Foto gefunden. Ich musste ja schließlich die neue Kamera testen
-
Oh - ganz, ganz wundervolle Bilder!
Bei uns sieht man die hübschen Tierchen zur Zeit auch sehr häufig... ich werd mal versuchen welche zu knipsen -
Da kommt doch tatsächlich eben, als hätte er von dem Thread gewusst, mein Männe zu mir mit den Worten "Schau mal, was ich heute für Bilder gemacht habe" und zeigt mir die hier:
Er ist sonst nicht so der Typ mit Blick für die Natur... Zufälle gibt´s
Ist auch nur Digicam-Qualität (und wow, haben die an Qualität verloren durch´s Hochladen, was ist denn da los?!), aber ich fand das jetzt einach zu passend... -
Spinnen sind sehr faszinierende Tiere,aber halten würde ich auch keine
Sehr schöne Bilder !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!