Ich: Spinne!
-
-
Hallo,
Spinnen. Schönes Thema.
Wohnzimmer-Kreuzspinne.
Gastarbeiter. Ist in einem Auto aus dem Süden mitgefahren.
Italiener. (Arachnidae Berlusconia )
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, so viele Fotos von Spinnen Ich hasse Spinnen, seit ich alleine in der Wohnung lebe, hab ich mir zumindest das lautkreischen abgewöhnt, aber wenn eine in meiner wohnung ist, muss jemand kommen, der mir die wegmacht auch denk ich oft, dass in der Nacht ne Spinne über mein Bett läuft, während ich schlafe, dann wache ich auf und muss erst mal das ganze Schlafzimmer nach der Spinne absuchen
-
Zitat
Gastarbeiter. Ist in einem Auto aus dem Süden mitgefahren.
Schöne Bilder, Patrick, wenngleich ich lieber Hunde oder Katzen aus dem Süden mitbringe als Spinnen :-)
-
:jump: jippie! So viele tolle Spinnenbilder.
Klasse!Ich mag natürlich diese Schönheiten auch lieber draußen im Netz als drinnen im Bett.
Dennoch kann ich kaum direkt an einer vorbeilaufen ohne nicht zumindest mal das
ganze Kunstwerk zu betrachten.
Zu Hause im Terrarium habe ich eine Vogelspinne sitzen- ein Erbstück.
Ein durchaus ästhetischer Anblick.
Nein, anfassen mag ich sie nicht...Wenn die nächste Reinigung ihres Domizils dran ist, werde ich sie auf den Chip bannen. Hinter Glas sieht es einfach nicht so hübsch aus.
-
Hihi, mein Exfreund hatte ne Vogelspinne. Die war total chillig. Irgendwie treudoof, jeder konnte sie auf die Hand nehmen (passierte nicht oft, aber wenn, war sie lieb. Und sie wurde auch immer von Futtermäusen gebissen)
Aber als ich mir dann mal ein Herz fasste und das liebe Tierchen auf meine Hand setzen ließ, drohte es mir massiv.
Ich lass es lieber und bleib beim Fotos-Schauen -
-
wahrscheinlich hat das Tierchen sich zum ersten Mal in ihrem Leben stark und mächtig gefühlt,
als sie Deine angsterfüllten Augen und die schweißnassen Hände spürte.
Würde mir ja auch so gehen...deshalb bleibt Pflegeleicht hinter Glas -
Ich habe zwar heute keine Fotos machen können (so ein Sauwetter), aber ich hab mal in meinen umfangreichen Fotoarchiven geforscht und tatsächlich noch ein paar Bildchen von solch possierlichen Tierchen gefunden
Listspinne am Teich
Zwei Gartenkreuzspinnen - der Wohnort wurde taktisch geschickt neben einer Außenleuchte gewählt
Hausspinne an selbiger Hauswand aber weiter unten
-
wegen diesem Teil hab ich heute eine viertel Stunde selbstgespräche geführt bis ich sie wegmachen konnte . . . baaaaa wie schrecklich
das Foto ist alles andere als toll, aber ich hab das Foto im Dunkeln mit Tele gemacht, weil ich einfach net näher hin konnte
ich bin echt tausend tode gestorben
-
Oh, super! Ich liebe Spinnen
Hier sind wirklich einige schöne Fotos dieser possierlichen Tierchen dabei. Sollte ich mich zum Kauf einer Kamera durchringen können, werde ich irgendwann auch ein paar Bilder beisteuern -
Leider kein allzugutes Bild , allerdings ist mir dieses Exemplar eben beim Duschen begegnet
Find diese Tierchen ja auch faszinierend...aber bitte nicht in meiner Dusche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!