Klein verstaubares Hundebett
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin recht viel mit meinem Hundi unterwegs, oft auch über Nacht bzw. mehrere Stunden bei Freunden usw. ud bin auf der Suche nach einer Decke/ Isomatte/ oder ähnlichem, dass sich relativ klein (so klein wie möglich) machen lässt, und trotzdem gemütlich ist. Ich habe kein Auto und bin daher immer mit Bus und Bahn unterwegs, deswegen muss es gut transportierbar sein. Und der Hund der drauf soll hat 60cm SH.
Wär echt klasse wenn jemand ne Idee hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meinen Hunden die Cosy Roll von Maelson gekauft. Ist wie ein Schlafsack vom Material her, und rollt sich wirklich klein zusammen.
http://maelson.de/index.php/cosy-roll-100.30.html -
Bei Zooplus gibt es auch eine Art Schlafsack für Hunde!
-
Diese Cosy Roll klingt super. Wie groß ist das denn wenns zumsammengepackt ist?
Ich bin auch am überlegen einfach einen günstigen Schlafsack zu kaufen und mir daraus ein Reisebett zu nähen....
-
Kannst du nicht einfach eine normale Decke nehmen und die klein zusammen falten? Gibt ja auch dünnere Decke, die man dann übereinander legen kann.
-
-
Ich habe Grösse 100x65cm, und das ist verpackt eine Rolle von ca. 26 cm Länge und 15 cm Durchmesser. Ist echt winzig, und federleicht, aber es fühlt sich nicht wie ein billiger Schlafsack an, eher wie ein teurer.....
-
Meine Eltern haben die hier http://www.fressnapf.de/shop/more4dogs-thermosoftdecke für ihre Bernerhündin und sind damit sehr zufrieden. Die wird häufig benutzt, war schon mehrfach in der Waschmaschine und sieht aus wie neu. Packbeutelmaß ist 30*20 cm, also echt handlich.
LG
-
Das Kissen vom Fressnapf klingt auch gut das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Ne Decke will ich ungern nehmen (so mach ich das im Moment) weil die schnell feucht wird, wenn wir Abends mal an der Isar sitzen oder so. Ansich bräuchte er ja auch gar nichts...so ein Hund kann ja auch auf dem Boden liegen. Aber 1. kann Monsieur nicht schlafen wenn er auf dem Boden liegt verwöhntes Hundetier....und 2. robbt er dann immer durch die Gegend und ich will etwas dabei haben, womit ich ihn auf seinen Platz verweisen kann.
Ich denke so vom Volumen/ Gemütlichkeitsfaktor kommt so eine Schlafsack Variante besser weg als eine Decke...
Danke euch Jetz muss ich nurnoch überlegen ob selber machen oder kaufen
-
Wir haben die Matte von Ruffwear, die ist unten gummiert und sehr robust (sie ist schon einige Jahre alt), waschbar bei 30°C, leicht zusammenzurollen und mit Klettverschluss zu fixieren. Thori hat eine Schulterhöhe von 62 cm und passt gut drauf.
Grüße NIna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!