juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Ich dachte mir, eine Berner Sennen Pinnwand bräuchten wir hier noch...
Dass alle Berner Sennen Mamis und Papis hier reinschreiben können und sich einbisschen über ihre suuper schönen Bären austauschen können....also dann fang ich mal an:
Mein Beyley ist ein 7 1/2 Monate alter Berner Sennen Rüde.
Er ist 40 kg schwer und 66cm gross.
Es ist mein erster Hund und ich bin total begeistert von dieser Rasse.
Zur Zeit ist er in der Pupertät was sich bei Ihm mehr oder weniger in Grenzen hät, aber ich denke mir da kommt schon noch was.
Wir wohnen in der Schweiz in einem kleinen Häuschen mit Garten.
so nun zu euch, ich bin schon soo gespannt was ihr von euren Bernern so erzählt, bin ja auch noch einwenig unerfahren und finde es immer toll sich auszutauschen....Liebe Grüsse
Bawa und Beyley
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dass alle Berner Sennen Mamis und Papis hier reinschreiben können ....
du meinst doch sicher die halter der berner papis und mamis, oder?
-
Zitat
du meinst doch sicher die halter der berner papis und mamis, oder?ja genau die mein ich
-
also ich muss dazu sagen ich nenne mich als mami für mein Hund und darum habe ich geschrieben an alle berner mamis und papis gemeint ist natürlich die halter der berner....
-
anscheinend giebts hier keine Berner Sennen halter
-
-
doch
warte noch etwas ab, manche sind nicht immer on
Der/Die ein oder andere wird sich bestimmt hier einfindenLiebe Grüße
-
@ starryEyed das wäre super *ganz fest hoff* :ua_clap:
-
huhu
meine bernerdame heißt abby und wird in sieben tagen drei jahre alt. sie ist 65 cm hoch bringt es auf 30 kg.
der jungspund hat sich zu einem souveränen ruhigen hund entwickelt, wobei sie oft den schalk im nacken hat und sich dann albern benimmt wie ein junghund.sie ist mein erster berner und ein erfüllter jugendtraum, wurde im tierschutz geboren und lebt bei mir seit sie acht wochen alt ist
ach ja, wir leben in berlin
..................und keine sorge, hier gibts einige berner halter bzw. mamis und papis wie du es nennst
-
-
Mein Barry war auch einer Berner Sennenhund, leider musste er vor 3,5 Jahren von uns gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!